1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Naja kommt öfter mal vor. Selbst bei den Ami-Serien.

2. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

ja

unvermögen ein gscheites team zu suchen um dort zu fahren

er hat bei merc unterschrieben, weil die im "EIN DEUTSCHER FAHRER IN DEUTSCHEM AUTO BEHERRSCHT DIE RENNPISTEN DER WELT"
    wahn am meisten bezahlt haben.

und es gehört eine gewaltige portion verfolgungswahn dazu, ernsthaft zu behaupten es ist an rosbergs wagen immer alles paletti, und am rotspiegelauto wird sabotiert.

jedes teammitglied hätte was davon, wenn die in der konstrukteurswertung vorne liegen würden, mit vielen punkten.

vielleicht mal konstruktiv denken?

1) gestern hätte er gar keine punkte gemacht, gestartet 9, ausgefallen an 12.
    vorne sind keine ausgefallen, also null nummer

2) monaco sieg? muahahahahaha

3) fährt das rotspiegelauto so, als ob alle immer auf die seite fahren müßten wenn er kommt. das war vielleicht mal so, heute ist er immer im positionskampf, net beim überrunden. warum soll ihm wer in der gleichen runde platz machen?

4) deine argumentation mit möglichen 60 punkten klingt wie der vielzitierte gerhard berger "hättiwari" .... hoch deutsch.... hätte ich, würde ich....

deine aufzählung zeigt nur, dass du alle anderen fahrer für nullen hältst, denn wenn das rotspiegelauto net ausfällt, würde es automatisch schneller sein als die anderen.
    ist nicht so

tatsache ist, solange keine defekte da sind, ist er nicht mal schneller als teamkollege nico in der selben kraxn.(mühle)

geschweige als die anderen 6 sieger......

deine sture und durch nichts gerechtfertigte these "msc ist ohnehin immer der schnellste, immer der sieger, immer der winner" selbst wenn das gegenteil bewiesen ist, zeigt, dass du zwar ein msc fan bist, aber weder F1 fan noch sportsmann.

may the best man win, ignorierst du ständig.
    loyal sein ist nett, realist und fairer sportsmann sein aber noch besser.

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde mir ehrliche Analyse wünschen und keine von Missgunst oder Meinungsmache geschwängerten Statements.

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die Spiegel sind schwarz lackiert... btw: ich habe selten so einen rotgespiegelten B u l l s h i t gelsesen wie den Posting.

5. DannyD

DannyD Guest

Jo. (das wußte ich;))

6. DannyD

DannyD Guest

Mein Gott, MSC Racer. Wenn du auf diese Art antwortest, wunderst du dich doch bitte auch nicht, wenn eine vernünftige (wenn auch kontroverse) Diskussion gar nicht erst zu Gange kommen kann.
    Du bist doch kein Dummchen, etwas souveräner kannst du doch locker...
    Bei dir habe ich schon immer Angst. dass du jede Schumacher Kritik so persönlich nimmst, als würden sie dich selbst am Abschleppseil über den Zielstrich ziehen.

Du bist doch sattelfest, kennst die Statistiken mindestens so gut wie die meisten hier zusammen, bitte, das hast du doch nicht nötig.
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich spreche hier bestimmt nicht als Heiliger (gerade ich!). Aber ich finde, wenn wir bei den nüchternen Fakten bleiben, nicht alles Bullshit was der Kollege verfasst hat. Über die teils martialische Ausdrucksform kann jedermanns Geschmack verschieden sein, aber du mahnst doch auch immer die Beachtung der Fakten an. Was auch richtig ist.
    Emotionen hat jeder beim Sport, das ist systembedingt und überall unterschiedlich ausgeprägt. Deine anders als meine.
    Wenn jeder den anderen gleich als Kuhkacke abtut, wirds nie was. Vielleicht sollten wir uns das mal überlegen, eventuell funktionierts ja irgendwie.
    Keiner kann dir doch dein Idol zerstören, dessen Erfolge und Verdienste sind doch jedem, mit 10 Cent F1 Wissen bekannt. Diese Dinge sind doch unzerstörbar und auf immer und ewig präsent. Deshalb solltest du dich nicht immer gleich persönlich angefeindet fühlen.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Kritik in soviel Lob verpackt. Da hat sich aber einer Mühe gegeben. :D

Über Ausdrucksform kann man streiten, aber ein gewisses Verständnis bringe ich auf, denn in dem Posting wurde sich eben nicht wirklich ehrlich mit dem Thema beschäftigt sondern es wurde eher unsachlich beleuchtet um der eigenene Meinung Ausdruck zu verleihen.

Aber davon kann man ja niemanden abhalten oder bekehren. Man kann sich nur seinen Teil dabei denken.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du musst mich nicht anbeten, Danny ;)

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde auch das man hier nicht mit persönlichen Diskussionen um sich schlagen sollte. Ob einer Msc Fan ist oder nicht, muss sich eingestehen das er mit etwas weniger Anziehungskraft des Pechs, mind. 40-50 Punkte hätte holen können. Natürlich hätte er dann nicht die WM Führung inne, wäre aber in den Punkten relativ gleich mit Rosberg. Ich finde auch das man das Team nicht immer beschuldigen sollte. Selbiges muss man nur wegen dem China Ausfall kritisieren. Fakt ist das der Mercedes wohl ein Top Auto wäre, wenn die Zuverlässigkeit besser wäre, was heutzutage in der Formel 1 kein großes Thema mehr ist.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

...wenn nächstes Jahr zwei GP in den USA stattfinden, welche zweite Bezeichnung wird einer der Beiden bekommen? GP von USA und ...? Weiß man da schon genaueres?