1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Naja entschuldige mal, aber bist du der Meinung dass der gute Mann Aufgrund von eigenem Unvermögen nur 2 Punkte hat?
    Hier geht es auch nicht um Mitleid, sondern darum die Situation so darzustellen wie sie ist: Es fahren 2 Autos eines Teams, bei einem passiert gar nichts und beim anderen kommen alle Defekte und menschlichen Fehler die man sich vorstellen kann zusammen.
    Und wen du sag nicht mehr lesen kannst oder willst, dann verstehe ich nicht warum du dich hier im F1 Thread so aktiv bist.

Wo hast du denn den Spruch her?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  2. DannyD

DannyD Guest

zu1: Ich entschuldige alles!, bin ja selbst kein Heiliger.

zu2: Habe ich nie behauptet, wenn dann würde ich es klar artikulieren. Schumachers Erfolge kenne und würdige ich. Bitte keine Deutungen, dies führt meist zu Missvertändnissen.

zu3: Du Sack bitte mit "ck" - soviel Zeit muss sein.;)

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

zu 1: das wundert mich jetzt aber.

zu 2: Bist du dir sicher?

zu 3: Es kann mal vorkommen, dass man sich verschreibt. Aber ich gehe davon aus, dass du den Sinn verstanden hast, was ich sagen wollte. Bist ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

4. DannyD

DannyD Guest

Wie lange kennst du mich jetzt? Sowas bring ich aus der Hüfte, zumal es ne allseits bekannte Tatsache ist.
    Sobald die erste Ausgabe meiner Sprüche in Leinen gebunden erscheinen, erfährst du es zeitnah und exklusiv. Versprochen.:)

5. DannyD

DannyD Guest

zu1: Du willst mich verlegen machen?

zu2: Ziemlich, aber mal Hand aufs Herz, was ist sicher?

zu3: Kein Problem, passiert jedem mal! Deshalb zählst du für mich noch nicht zu den Unwürdigen.;)

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiss nicht was ihr wollt. Schumacher + Mercedes strahlen doch absolute Beständigkeit aus. Jedes Wochenende was neues. Und wenn der Mercedes doch mal hält, dann hat Michael was in der Hinterhand. Wobei man jetzt nicht wirklich weiss, ob in Bacelona nicht doch noch irgendetwas am Auto passiert wäre.

Sind wir mal auf Valencia gespannt. Ich würde zwei Vorkommnisse favorisieren ...

1. Option. Schnellster im Qualy aber dann geht der Sprit aus und die Zeit wird aberkannt oder 2. Option er führt und auf der letzten Runde geht der Motor hoch. :)

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Geht Frage Nummer 4 an mich? ;) Will auch... :winken:

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dann doch lieber die 3. Option.

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was wäre die 3. Option? Explodierende Bremse? :)

Die Frequenz der technischen Defekte ist schon ein bisschen auffällig. 5 Defekte in 7 Rennen. Wobei das am Sonntag nun auch keinen großen Unterschied gemacht hätte. Das Rennen war vorbei als er auf 11-12 hinter Autos festhing. Bereits am Samstag wurde die bessere Platzierung versenkt als das Timing nicht hingehauen hat.

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

DWDL.de - Formel 1: Immerhin 5 Mio. Zuschauer gegen die EM

Sky wurde mit der F1 zum Quotenkönig im PayTV. Selbst 'WERBUNG' wird bei Sky gerne geschaut :rolleyes: .

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012