1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Sehr guter Aspekt!

Ich konnte auch noch nie verstehen, was an DRS und den schlechten Reifen so toll sein soll. Qualität vor Quantität!

2. gil27

gil27 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kanada rocks.... :winken:

Weber und Vettel gehen nach dem Rennen in Ruderbecken schwimmen ,
    Button bringt seiner Freundin das Angeln bei....

:D:D

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet fehlen Schumacher aufgrund des unfassbaren Pechs gut 60 Punkte.

Australien: An P3 liegend Getriebeschaden. Vermutlich wäre er aber noch zurückgefallen weil der Reifenverschleiß zu hoch war. So P5 wäre realistisch gewesen. Also gingen ca. 10 Punkte flöten

Malaysia: Schwer zu sagen, bei dem Chaos, aber an P3 liegend von Grosjean gewendet. Am Ende P10.

China: An P2 liegend wegen Fehler der Crew beim Pitstop ausgeschieden. Mit der Performance des Mercedes an dem Tag wäre es P2 hinter Rosberg geworden. 18 Punkte weg!

Bahrain: In Q1 raus weil DRS nicht funktionierte. Im Rennen dan auf P10. Wenn man sich das Resultat von Rosberg (P5) ansieht, dann hätt er auf P6 kommen können. 8 Punkte weg!

Spanien: Kann man unter der Abteilung Rennunfall abhacken.

Monaco: Ganz bitter. Pole, dann +5 und wieder Ausfall, diesmal Benzinzufuhr. Ich gehe sogar soweit zu sagen, es gingen 25 Punkte flöten...

Kanada: Bis zum Q3 ganz gut mit dabei, dann der Fehler mit dem Timing. Heute dann mal zur Abwechslung wieder der Heckflügel. Startplatz und Rennplatzierung so um das Resultat von Rosberg wäre auch heute möglich gewesen. 6 Punkte wären realistisch gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  4. DannyD

DannyD Guest

Ich denke da bekommen entsprechende Leute, entsprechendes Geld. Wenn dir da was einfällt, sags denen. ;)

Mercedes und Rennsport, da fällt mir immer wieder ein: "auch Taxis sind Autos".
    Mercedes stellt weder Motoren her, noch entwickeln die Rennwagen, wenn mal mal von den tiefergelegten Taxen in der Langweil-DTM absieht. (wo die Regeln immer so lange gebogen wurden, dass deren lahme Kaleschen konkurrenzfähig waren)
    Alles von irgendwelchen Briten und Schweizern zugekauft. In den glorreichen Zeiten bis Mitte der 50'er war dies noch anders. Da war Stern drauf auch Stern drin. Alle Briten die am Schumacher Auto rumschrauben oder Teile liefern, sind doch eh mit Damon Hill verschwägert.

Hoffentlich warst du schlau und hast dir Spanien-Italien live angeschaut, dass MB Ausfallfestival ist doch eh nur noch was für die Wiederholung.

Selbst Markus Krecker hat mittlerweile aufgegeben, seinen Schumi mit dem posten von 8800 Herzchen pro Renn-WE zu unterstützen.:(

Markus wo bist du? Wir müssen uns hoffentlich keine Sorgen machen? Poste mal was! können auch Herzchen sein!

5. TheJanitor

TheJanitor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das langweiligste Kanada Rennen an welches ich mich seit vielen Jahren erinnern kann!

Wo ist Propaganda Krecker? Er fehlt hier! :-/

6. JSMS

JSMS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich sags ja, der 8.Titel wäre möglich..:(

7. DannyD

DannyD Guest

Selbst besoffen, kann ich sowas nicht mehr hören :eek: ... hätte, wäre, wenn... Meinst du, die jedes Wochenende aufs neue zelebrierte Kathastrophen-Addition, kann Tatsachen ändern?
    Was willst du entschuldigen? Da kann man nix schön reden. Meinst du Schumacher erwartet Beileidsbekundungen oder Mitleid und Trost?
    Wach auf! 2 Punkte sind Horror! Du änderst da gar nichts dran.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

60 Punkte sind vlt etwas übertrieben, aber gute 40 Punkte kann man schon als Realistisch ansetzten.

9. DannyD

DannyD Guest

Noch so'n Phantast! :eek: Konjunktiv bedeutet im Sport immer: schlecht verloren!

10. JSMS

JSMS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was aber nicht Schumis Schuld ist!
    Er ist immer noch einer der besten, das zeigt er jedes Wochenende.:winken: