1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die frage ist war es wurde wirklich schon bei der FOM in 5.1 Produziert oder wurde bisher nur ein upmix gemacht, seitens FOM oder vom Sender selbst?
    Das der Ton akustisch mehr von hinten kam im Cockpit, gab es damals nur als noch ein richtiger Surround Mix gemacht wurden ist. Danach gab es nur diesen öden Stereo Mix. Und der 5.1 (hust) Ton den es bisher gab, war doch alles andere als wirklich toll.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die "Race Control", das Portal, hat laut diesem Artikel 9 verschiedene Optionen zum Auswählen. Wir haben 3 weniger, kein Portal und das Umschalten ist umständlicher.
     
  3. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    12:17 Kovalainen haut auch noch einmal einen raus: 1:22.630 Min. - wie zuvor Di Resta auf nagelneuen Supersofts. Die Experten reiben sich verwundert die Augen. Da hat man bei Caterham in diesem Testwinter wohl lange mit viel Sprit gepokert.


    Würde sagen willkommen im Mittelfeld.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nützt nur nichts wenn die Kiste nicht hält ;)
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich glaube das wird dieses Jahr recht eng werden - besonders im Mittelfeld.

    Vorne werden nach aktuellem Stand wohl "nur" Red Bull und McLaren um die Weltmeisterschaft kämpfen. Ich glaube nicht das Ferrari so gut aufgestellt ist, dass die ein Wörtchen um den Titel mitreden könnten.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob Ferrari wie im Vorjahr klar die Nummer 3 ist, weil vor allem der Lotus richtig gut zu laufen scheint. Bei Mercedes bin ich mir noch nicht sicher, das Auto scheint vor allem mit dem Reifenabrieb nicht zurecht zukommen. Da bauen die Reifen zu schnell ab.
    Hier könnte es hoffentlich einen engen und spannenden 3-Kampf um den 3.Platz in der Konstrukteurs-WM geben.

    Auch Sauber scheint mir in diesem Jahr sehr gut aufgestellt zu sein. Bei guter Strategie und etwas Glück würde ich sagen, dass man durchaus an Top6-Plätzen denken kann. Reifenflüsterer Perez und Überholkönig Kobayashi sind auch beide sehr gute Fahrer, die das Potenzial dazu haben alles aus dem Auto rauszuholen.
    Wichtig für Sauber ist auf jeden Fall das Auto auch während der Saison regelmäßig weiterzuentwickeln, ansonsten landet man wie im Vorjahr am Ende der Saison oft außerhalb der Top10.

    Dahinter würde ich Force-India, Toro-Rosso und Caterham sehen. Ich glaube aber nicht das der Caterham so gut ist um aus eigener Kraft Punkte zu holen. Dafür gibt es ein viel zu enges Mittelfeld.

    Williams, Virgin und HRT werden auf jeden Fall das Schlusslicht bilden und wohl keine Punkte holen.


    Was würdet ihr denn zum aktuellen Leistungsstand sagen?
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Soeben lief der erste Sky Formel 1 Trailer auf SkySport HD1. :winken:
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also das was Ferrari bisher abgeliefert hat ist grottenschlecht im Vergleich zu deren Ansprüchen. Red Bull gibt wieder die Pace vor dicht gefolgt von McLaren. Dann kommt lange nix würde ich sagen. Vielleicht Mercedes, Force India und Lotus. Danach erst Ferrari. Mein Bild von den Testfahrten bisher.
     
  8. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Jepp und ganz wichtig Herr Vettel: in HD! :D ...und mit Sky go Herr Glock! ;)
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Aber über die Perspektiven noch immer kein Wort
     
  10. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Der lief von zwischen der 2.Liga.

    Wirklich gut gemacht, macht Vorfreude!:love: