1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. der_titan

der_titan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

wiedermal typisch für dieses forum, dass nicht genau gelesen wird:
    ich habe ihnen nicht widersprochen, dass die reifen schlecht sind, sondern ich habe darauf hingewiesen, dass die reifen genau so von ecclestone bei pirelli "angefordert" werden.

daher kann pirelli nichts dafür, dass es diese probleme gibt. die reifen sind eine auftragsarbeit!
    das ist nunmal fakt. also können sie die rote karte stecken lassen, oder herrn e. zeigen.

2. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Da liegt ja das Problem. Dieses künstliche Reifen schlecht machen. Momentan ist der Reifen einfach zu schlecht. Keinem Rennfahrer der Welt gefällt es, auf die Reifen in jeder Kurve achten zu müssen und dabei andere Dinge wie Racing außer Acht zu lassen.

Darum ging es mir, keine will Reifen die ewig halten und nur einen Boxenstopp verlangen...aber nach 2 Runden schon kaputt ist doch ein wenig extrem oder?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Marc spricht mir aus der Seele. Wenn MSC die Chance bekommt, da vorne mitzufahren, dann nutzt er sie! :love::love::love:

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Eins steht fest, diese Saison ist er bisher definitiv unter Wert geschlagen. Die 2 Punkte sprechen nicht die wahre Sprache.

Australien=auf Pos 3 Getriebeschaden
    Sepang=in der 4. Kurve von Grosjean umgedreht
    China=auf Pos 2 Reifen nicht richtig montiert von der Box
    Bahrain=DRS schon in der 2. Runde in Quali im Eimer, Aufholjagd mit Rubbel-Reifen

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Also Marc hat es mehr oder weniger bestätigt, warum der Kommentar gestern so farblos war: es lag daran, dass die nicht live vor Ort waren.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich auch alles ein. Klar ist es für beide 1000 x besser vor Ort zu sein.

Aber Schulz macht auf beleidigte Leberwurst und ist aber aus dem Häuschen wenn er Nascar aus dem Studio kommentieren darf. Das verstehe ich nicht. Dort brüllt er als wäre er vor Ort ...

Er war einfach sauer, dass seine Serie gerissen ist X Jahre bei jedem Rennen vor Ort zu sein. Das RTL und der ORF vor Ort waren tat für ihn wohl noch sein übriges.

Aber egal, vergessen wir es. In Barcelona ist alles wieder wie immer!

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
  8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@Erwin

Da kommt wohl eher alles zusammen. Nascar machte er noch nebenbei als Motorsportinteressierter und ist logischerweise auch motiviert. Kommt vielleicht gerade aus Monaco und 1 Woche später ist er dann in Kanada.

Und im aktuellen Fall hat man meiner Meinung nach die Sicherheitslage vorgeschoben. Und genau das haben sich die beiden Moderatoren auch gedacht und sind daher angefressen gewesen. Der Rest der Szene ist mehr oder minder geschlossen da. Die Kommentare es sei hier eigentlich wie immer, man merkt keinen Unterschied (lassen wir mal die albernen Bombenmeldungen ala Luftballon explodiert neben Teamfahrzeug weg) tun ihr übriges und bestärken einen noch in dieser Sichtweise.

Vielleicht wussten sie es sogar und mussten nach außen den Schein wahren und es verkaufen. Dafür spricht die sehr aufgesetzte Einführung zu jeder Session "...Sky ist es zu gefährlich vor Ort". Da klang immer soein bisschen was von "wer es glaubt wird seelig" mit.

Aber eines ist klar, man darf von Profis trotzdem etwas anderes erwarten, auch wenn ich eigebtlich das ganze WE dafür Verständnis hatte. Zum Ende und mit der Aktion ist ja dann JS auch etwas aufgetaut.

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Eben. Schwamm drüber. Ab morgen ist alles vergessen! ;)

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

1.) Lass den werten Herrn bitte aus dem Spiel - der hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun. Es sei denn du gehst (noch) in die Kirche - dann kann man auf einer theologischen Ebene diesbezüglich darüber sprechen.
    2.) Womit soll ich aufhören? weil ich vllt. so schreibe wie es deinem Gutdünken missfällt? Ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
    3.) Und was tut bitte weh? wenn du nicht so richtig lesen und verstehen kannst, weil du vllt. Kopfschmerzen hast , dann rate ich dir - suche einen nächsten Arzt auf - und das meine ich weder ironisch noch irgendwie spöttisch , mehr nur einfach als guten Rat.