1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Pech? Er war im ersten Run heute einfach zu langsam, traurig, aber wahr!

    Ok, ich nehme alles zurück, ohne offenen Heckflügel kann man natürlich keine schnelle Zeit fahren.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Immer noch besser als wenn es den NR.1 Fahrer des Teams trifft:p
     
  3. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    unabhängig vom dem mist gerade. ich konnte das ganze WE noch nicht gucken. was habt ihr für gründe ausgemacht, warum michael wieder konstant langsamer war das ganze WE?
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Probleme mit dem Heckflügel wurde gesagt.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.070
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Heckflügel defekt
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.425
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SkyD (ENT + SP + BL)
    DAZN
    F1 TV Pro

    IPTV per T-Entertain
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schumacher ist jetzt schon im RTL-Interview.
    Laut seinen Aussagen hat ein Problem am Heckflügel ein Weiterfahren verhindet. Das RFA ließ sich nicht aktivieren.
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schlecht möglich ohne DRS im Quali...
     
  8. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Der wird einfach heute von allen anderen getunnelt ;)
    Aber hast schon Recht - MSC ist echt irgendwie vom Pech verfolgt - so ich wie von den fahrenden Ratten :LOL:

    Achso, den Besen kannst du von mir bekommen. Schreibe auch was schönes drauf :winken:
     
  9. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bei mir ist überhaupt keine Schadenfreude (ok, gegenüber Krecker vielleicht, aber was kann MSC für seine seltsamen Fanboys?), im Gegenteil, ich bin absolut für Schumacher und habe mich einfach geärgert.
     
  10. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Für Mercedes ist ein DRS Defekt sogar doppelt schlimm: Dann funktioniert ja auch ihr F- Schacht nicht.
     

Diese Seite empfehlen