1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Nicht nur du - nicht nur du :D

piep- beim naechsten Ton sind es noch 135 Std, Null Minuten und Null Sekunden bis zum Start - piep

und ja ich hab einen gehoerig an der Vollmarmel - besser am Getriebe - kann nur schnell fahren und schnelles Fahren sehen - und man stell sich vor das auch noch andauernd im Kreis - hab bestimmt keine Carrerabahn als Kind bekommen - und wenn war sie nur kaputt :cool::winken:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

und gerade deshalb wären Perspektiven während den Training noch ein größerer Mehrwert gewesen. Aber über Exklusivität kann sich Sky in diesem Jahr nicht beschweren, denn sie hatten noch nie alle Trainings exklusiv!:love:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2012
  3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ein echter Mehwert fuer sky und uns - den wahren Fans - und das im sprichwortlichen Sinne ;)

es sind noch 134 Stunden und 41 Minuten :love::love::love:

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Zumindestens der FOM Datenkanal während den Sessions wäre angebracht und sinnvoll.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Den Kanal gibt es meines Wissens auch noch weiterhin auf der F1-Webseite - es sei denn Bernie hat den Internet Pionieren wieder mal freie Hand gelassen. Er sorgt sich grade ja um die F1 in D-Land etwas, zumindest wenn man SSNHD glauben schenken darf. Auch wenn es natuerlich nicht explixit so ausgdedrueckt wurde - aber eben zwischen den Zeilen :rolleyes:;)

6. _ml

_ml Guest

Ich habe auch extra wie viele hier Urlaub genommen :D

Aber nur weil es der 1. GP ist.
    Sonst muss relive reichen. Außer beim: Kanada-, USA-, Brasilien-GP (und wenn ich Urlaub habe)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2012
  7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Option brauche ich z.B. gar nicht da der Laptop auf dem Tisch steht. :winken:

Es wäre echt schade, wenn die Perspektiven nicht im Web bei Sky Go angeboten werden.

Ich kaufe mir doch wg. dem Boxengassenkanal kein iPad :eek:

8. Doc Brown

Doc Brown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch auf die Gefahr hin, hier gleich geteert und gefedert zu werden, aber ich habe den Thread im Winter nicht wirklich verfolgt und meine (doch recht intensive) Suche gerade verlief ergebnislos:

Gab es eigentlich wieder ein Highlightvideo zur Saison 2011 von Echti? Die aus den letzten 3 Jahren habe ich auf dem PC und fand sie spitze. Wäre cool, wenn es auch eines von der letzten Saison gebe.

9. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum denn nicht?! :D

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Weil nicht alle Apple Juenger werden ergo zwangslaufig davon sich unterwerfen lassen wollen - und sich somit noch ein gewisses Recht an Sebstbestimmung beibehalten wollen ;)