1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

das gebe ich zurück :winken:

P.S: denn ich weiß wovon und worüber ich in der F1 rede - du anscheinend nicht und refklektierst krampfhaft deine eigene Unzulänglichkeit nur auf andere. Aber nun by the way- auch dich muß es geben ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  2. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Gott, ich bin ja eigentlich nur noch stiller Leser, aber was dieser Typ hier für einen geistigen Sondermüll abliefert... Ganz großer Sport, Herr Experte. :eek:

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Ganz großes Kino! :winken: braucht ihr nicht noch zwei (oder auch mehr ) GratisKarten - so zum Kuscheln miteinander. :eek:

Schön wenn es dann wieder anders im Rennen kommt - als alle Experten dachten. ;)
    Keep Racing :D

4. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß zwar nicht was es bringt sich den Kopf einzuschlagen, wenn es darum geht, wann die schnellste Runde an einem Wochenende gefahren wird....:confused:

Nur so viel von meiner Seite dazu: Die Zeit von Lewis wird zu 99,9% die schnellste Runde des Wochenendes bleiben. Ich kann mich spontan nicht daran erinnern, dass es in den letzten Jahren (seit die Quali wieder "leer" gefahren wird) vorkam, dass die schnellste Rennrunde schneller war als die Zeit im Quali...(Regen- Rennen bzw. Qualis ausgenommen)
    Dazu müsste schon einer 1-2 Runden vor Ende an die Box kommen und weiche Reife mitnehmen.

5. britpop71

britpop71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gab mal eine Zeit, da wurde in diesem Forum kontrovers aber sachlich über die F1 Wochenenden diskutiert, mittlerweile mutiert es hier leider immer mehr zum Kindergarten und Schwanzvergleich von vermeintlichen Experten. Wenn das so weitergeht, sind wir nicht mehr weit vom youtube-Kommentar Niveau entfernt, schade.

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Jetzt stell doch bitte nicht das Expertum in Frage. Seit mehr als 25 Jahren Formel1 bei RTL und noch dazu Kontakte in die Szene.

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

absolut korrekt.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also Kritik an sky dieser Balken bei sky Control weg und bei sky Racer sollten Sie dauerhaft das Onboard Signal aufschalten und dann bitte auch als Vollbild.
    Einzige Kanal der Wirklich Überzeugt ist der FOM Eigenproduzierte Pitlane Kanal.
    Statt Live in die PK zu geben muss man erst einmal Eigenwerbung einschieben, bloß gut das es den Pitlane Kanal gibt wo die PK auf dem Minifenster läuft mit dem Originalton.
    Bin ja auf morgen gespannt ob man die Einblendungen von SSNHD auf den Sportkanälen weglässt.

Der 5.0 Ton Überzeugt mich immer noch nicht so sehr. Kling sehr Frontlastig. :mad:

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Der guten Ordnung halber - bis 1996 bei RTL - dann DF1/premiere und nun sky.:LOL:
    Aber du bist ja der Experte hier, der einem gleich mehr als 25 Jahre bei RTL unterstellt.
    Im übrigen - ich bin ein absoluter Laie in allen Belangen die es gibt!:winken:

Und alle anderen - die Unterstellung eines "Experten" zu meiner Person, hat der werte Experte selbst hinein gebracht.

Ich entschuldige mich dafür das ich darauf überhaupt eingegangen bin und so einen Bockmist auf "youtube" Niveau als Folgefehler in der Form der Unzulänglich und Ahnungslosigkeit eines anderen mit angezettelt habe - Schumacher ist nun mal etwas anderes als Vettel für mich - sorry- Bin auch nur ein Mensch :(

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo newyork,

ich möchte dich kurz an folgende Aussage erinnern:

Es ist also deine eigene Ausage welche du nun weiter spezifiziert hast. Du hast dich auch als fachkundiger Zuschauer zu erkennen gegeben. Wird von vielen auch als Experte verstanden.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-live-im-tv-rtl-sky-sport-96.html#post5272263

Ist es nicht bezeichned für dich wie du in einer Entschuldigung die nächste Provokation unterbringst?

Heute morgen hast nur du dich mit Ahnungslosigkeit/ Fehleinschätzungen ausgezeichnet.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012