1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Noch gut nen Monat dann geht es endlich wieder los mit Racing. Mal ne Frage in die Runde...lohnt sich der Kauf eines F1 Sonderheftes (kicker, SpoBi oä) oder bringen die einen auch nicht weiter? Wäre für Tipps und Anregungen dankbar. :D

    Falls jemand von euch auch beim kicker F1 Manager Spiel mitmacht der ist herzlich eingeladen meiner Liga beizutreten. Einfach PN an mich hier oder im kicker und es gibt die Daten.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also ich kauf mir jedes Jashr mind. ein Sonderheft, zumidnest immer das vom Kicker.
    Nicht das ich es nur als Tradition ansehen würde, es ist auch eine gute Einstimmung. Man hört so viel im Winter, wo es um Fahrerwechsel, neuen Strecken etc. geht, aber, zumindest geht es mir so, man nicht alles überblicken kann und die Übersicht über die ganzen Veränderungen verliert. Es gibt ja eigentlich kaum einen Sport, indem sich von Jahr zu Jahr so viel ändert wie im Motorsport.
    Deshalb würde ich solche Sonderhefte immer empfehlen um sich gedanklich und kompakt auf die neue Saison vorzubereiten.
     
  3. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Für die F1-App so einen Preis zu nehmen finde ich Abzocke. Die Daten haben sie ohnehin, alles was sie machen müssen ist, diese grafisch auf iPad etc zurecht zu schneiden. Da hätten € 9,99 mehr als locker ausgereicht wenn man sich ansieht was man sonst so für Apps um dieses Geld bekommt - und dann muss man das noch jährlich zahlen!!
    Aber es wird ja niemand gezwungen die App zu kaufen...

    Michael Schumacher ist finde ich zu wünschen dass er endlich mal zur Ruhe kommt und das Leben genießt. Seine Zeit als F1-Pilot ist nunmal vorbei und nicht gerade glanzvoll zu Ende gegangen. Irgendwann ist halt jeder mal zu alt, selbst ein Schumacher.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Akuelle (Technik)-Themen greift der Kicker nicht auf. Das bist du mit www.auto-motor-sport.de besser beraten.

    Es sind ein paar nette Storrys drin. Die man lesen kann, wenn man Zeit hat aber nicht muss. ;)

    Das übliche wie Streckenplan und Teamübersichten ist auch drin. Kann man aber auch aktuell über das Internet abfragen.

    Ich habe es mir eigentlich nur aus Gewohnheit gekauft ...
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Anzeichen mehren sich, dass Ross Brawn sich als Teamchef bei Mercedes verabschiedet.

    Grund ist der Abschied von Paddy Lowe bei McLaren. Sein Wechsel zu den Silberpfeilen gilt als wahrscheinlich.

    "Ich kann offiziell gar nichts sagen, weil noch nichts passiert ist", lässt sich Mercedes-GP-Aufsichtsrat Niki Lauda nicht in die Karten blicken.

    Auch Brawn selbst will sich noch nicht festlegen: "Ich will erstmal abwarten, wie die Dinge laufen, bevor ich eine langfristige Zusage mache."

    Brawn vor Abschied bei Mercedes - Formel 1 - LAOLA1.at
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    kann mir nochmals jemand das Livetiming nennen, wo auch ein Driver Tracker enthalten ist.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    F1LT nannte sich die Software.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Am Donnerstag wird Marc Surer im Podcast bei Sportradio 360 zu hören sein!
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Oh ja,

    "keine Motoren gehen so schön hoch wie die Hondas" sagte Schulz immer.
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.632
    Zustimmungen:
    3.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die gingen nicht nur schön hoch, sondern vor allem gefährlich. Wenn ich da an den Nebel denke, den es dadurch in Monaco mal gab und wo ein Sauber sich überschlagen hat in der Folge. :eek:

    BTW: Noch 16 Tage :winken: