1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. _ml

_ml Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich hätte gedacht, dass er sich ab März 100% auf die Formel 1 konzentriert. Naja...

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht erspart man Sascha Roos und Marc die lange Reise doch, damit Roos noch Fußball kommentieren kann....:rolleyes::winken:
    Im Ernst: Wenn es stimmt, dass er noch CL kommentiert und sie wirklich vor Ort in Australien sein werden, dann dann zeigt das wiederum den nicht gerade hohen Stellenwert der F1 für Sky und Roos.
    Gerade vor dem ersten Saisonrennen sollte man erwarten können, dass sich alle gut und intensiv vorbereiten und auch frühzeitig vor Ort sind, schließlich sinds nach Down Under gut 20 Stunden Flug und 10 Std. Zeitverschiebung...
    Wenn er am Dienstagabend nämlich wirklich noch CL kommentiert, geht der Flug nach Australien wohl frühestens am Mittwoch (morgens). Demnach wäre er Donnerstagmorgen (unserer Zeit) dort, durch die Zeitverschiebung ist es dort dann schon Nachmittag und die FIA PK und die ganzen Pre Events sind schon in vollem Gange...

3. DannyD

DannyD Guest

Er setzt halt Prioritäten. ;)

4. DannyD

DannyD Guest

.. ist doch aber nun wirklich keine neue Erkenntnis, Schumi. F1 ist Auffüller im Sport Paket. Und übrigens ist Roos beim Fußball in den Konferenzen und Zusammenfassungen gar kein schlechter Kommentator.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

finde ihn beim Fußball auch erträglich. Beim Motorsport hingegen nicht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Meine Güte, ihr reibt euch aber mittlerweile auch an allem auf!!
    Noch vor Tagen waren alle hier am wettern und am weinen, dass man 2013 wohl ausschließlich aus München kommentiert. Jetzt wird bestätigt, dass Sky bei allen Rennen vor Ort ist und es wird wieder nur gemeckert. Kommt langsam mal runter.

7. DannyD

DannyD Guest

Ich werde mal 5-6 Rennen abwarten und dann meine Wertung platzieren.
    GP2 mit S.H. lass ich da mal außen vor. F1 ist da schon noch ne andere Hausnummer und soviel wird auch S. Roos wissen.
    Eine faire Chance hat erst mal jeder verdient, mal sehen wie er sie nutzt. Erstmal neutral an die Sache herangehen und dann maulen, oder vllt. sogar positiv überrascht sein.

8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich mir nicht vorstellen. Ist sicherlich ein Fehler. Wie schon beschrieben liegt Melbourne nicht um die Ecke und man wird am Donnerstag vor Ort sein, wenn man vor Ort ist ... ;)

9. _ml

_ml Guest

Eben!
    Zumal Roos mehr Zeit benötigt. Man muss sich doch erstmals reinfinden.

10. DannyD

DannyD Guest

.. :D auch gut.