1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wir werden es 100%ig wohl erst in einer PM seitens Sky erfahren, wie das ganze im nächsten Jahr aussieht. Das mit den Perspektiven in den Trainings wäre wirklich eine Verbesserung zu den letzten Jahren, weil ich im Rennen und Quali zu viel verpassen würde wenn ich umschalten, in den Trainings geht das vor allem in den Phasen wo nicht so viel Betrieb auf der Straße herrscht.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Edit

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und in Dortmund eine runde Blechschüssel!

Und wenn Sven Skispringer keinen burn Out bekommt nehmen wir gleich ihn!

Oh mann Danny oft gehst du mir auf den .... Aber ich sag's nicht... Kümmer dich um den BVB oder andere Randsportarten. Nach 2 Wochen DD im F1... Is auch wieder gut , geh Ballspielen! Oder kannst das mit starken Bayern nicht????

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ist die gleiche Aussage wie "jedes" Jahr. Woran sich manche aufhängen, ist aber mittlerweile wirklich kurios :rolleyes:

5. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast aber schon das hier gelesen oder? Wenn nicht ist das schon wirklich kurios, wie du das hier überliest....

Denn hier steht ganz klar was anderes. Wie ernst man das allerdings nehmen kann ist wieder was anderes. Schließlich ist da auch noch von Heidfeld und Glock die Rede.. :LOL:

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Nein es ist eben keine übliche Formulierung. Ich habe die sonsdt nirgends so gelesen. Lediglich für 2012:
    http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_08022012.jsp
    Also alles in HD. Von Perspektiven keine Rede. Auch in der Präsentastion für die Sonderwerbevermarktung von Sky Media Networks für 2012 steht dazu nix.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Das ist die PDF vom Werbevermarkter. Nicht mehr, nicht weniger. Die Aussage selbst ist dennoch nicht grob anders als sonst, nur anders formuliert.

Es würde mich extrem überraschen, wenn in diesem Jahr etwas anders wäre als im letzten.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Doch! Seit die Optionen nicht mehr in allen Sessions angeboten werden, werden sie auch nie erwähnt in einer Ausführung a la: "vom 1. Training bis zur Analyse" etc. Außerdem wird die Formulierung auch an anderer Stelle gebraucht.

Es ist mir fast egal, ob Sky jetzt die Optionskanäle wieder in allen Sessions anbietet oder nicht. Aber wenn sie es nicht tun, dann täuschen sie mal wieder die Kunden und das sollte man sich auch nicht gefallen lassen :mad: .

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Wie jedes Jahr wird sich hier über einzige Worte in Pressemeldungen, Presseblättern, Werbe-PDFs oder keine Ahnung was diskutiert und daran hochgezogen.

Meist war es nur heiße Luft.

Wäre toll, wenn das stimmt. Ich sehe diese Aussage dennoch als Info für die Werbekunden. Auf Deutsch: Die Info ist für die Werbekunden, nicht für die Abonnenten.

Von daher sollte man diese Aussagen auch nicht zu ernst nehmen.

PS: Selbst wenn die Aussagen, wie geschehen im Programmguide steht, ist es meiner Ansicht nach nur ne Formulierung, nicht mehr.

10. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Auf der Homepage von Sky steht es doch genauso und das gilt dann auch für die Abonnenten!?