1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Besser ihm als dem "profilierten " Mitglied roloman. da kam immer nur dünsch raus.
    Außerdem heißt es bei jeder nachricht immer: Quelle??? und diese scHeis sport und medienseite übernimmt eine aussage von irgendwem hier als tatsache. das ist ein witz.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich behaupte doch gar nicht, dass _ml Story stimmt. Ich sehe das auch nicht als einen Beleg meiner Vermutung an (50% Wahrscheinlichkeit hatte ich ja eingeräumt, dass Schulz wegen eines Streites gegangen ist). Aber einem Mitglied mit 10 Beiträgen hier kaufe ich schonmal gar nichts ab, wenn das jetzt auch einfach mal seinen "Dünsch..." hier "raus"haut.

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

solange der Arno sich nicht persönlich äußert ist alles Spekulation

4. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ich habe in den letzten Wochen gebangt, dass die F1 bei Sky weitergeht - und mich am Ende geärgert, dass es ohne Jacques Schulz weitergehen muss. Aber Sky bleibt damit seiner Linie in den letzten Jahren treu, bravo! :wüt:

Den Kommentierstil von Sascha Roos kenne ich auch schon lange genug, um ihn nicht zu mögen - wobei mir besonders seine Art zu sprechen nicht gefällt (schwer zu beschreiben, aber mir klingt das etwas "angestrengt aus der Gurgel heraus"). Trotz allem war es das aber mit Vorurteilen meinerseits und bei mir bekommt er eine Chance, so dass ich meine Meinung nach ein paar Rennen vielleicht ändere. Immerhin wird er - wenn's denn wahr ist, was man liest - mit MS zusammen von der Strecke aus kommentieren, das macht ja vielleicht auch bei ihm einen Unterschied (wie bei JS, dessen Begeisterung für das Geschehen bei den "München-GP" 2012 hörbar geringer war). Und nicht zuletzt Marc wird vielleicht einen anderen SR aus ihm raus kitzeln wie Sven Heidfeld.

Aber nochmal zu den Gründen für Schulz' Abschied: 2011 durfte er ja das Race of Champions zusammen mit Marc Surer auf Sat1 kommentieren, 2012 nicht mehr. Einige hier haben damals vermutet, dass die beiden (oder speziell JS) nicht die Freigabe von Sky erhalten haben könnten, obwohl sich Sat1 vielleicht doch um ihn bemüht hat. Möglicherweise hat das den offensichtlichen Zoff zwischen Sky und JS verstärkt...

5. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, Marc war nicht bei Sat1. Nur Jacques war auf Sat1. Jacques und Marc haben es 2010 kommentiert als es auf Sky lief.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja und. Arno muss sich nicht persönlich äußern, wenn man auch aus anderen zuverlässigen Quellen der Grund erfährt. Das ist dann eben common sense bei dem Auseinandergehen von Arno und Sky.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke auch dass es einfach Differenzen gab und es ging vermutlich um die Reisen zu den GPs. Das liegt für mich auf der Hand.

8. DannyD

DannyD Guest

Leute seid mal nicht albern, aber bevor hier ein falscher Tenor in Richtung _ml aufkommt.

Was hat er getan?
    Er hat als Forenrundenmitglied die Information eines Bekannten gepostet. So was nennt sich freundlich und kollegial. Danke dafür.

Was hat er nicht getan?
    Er hat weder behauptet die Pressestelle von Sky-Deutschland zu sein, noch der persönliche Berater von J. Schulz. Also bitte...

(das geht nicht! gegen dich LSD, passt nur gerade so schön).;)

9. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Diese Diskussion um Schulz wird so langsam...langweilig. Wir werden es 100% sowieso nicht erfahren, vielleicht in ein paar Jahren.

10. DannyD

DannyD Guest

... befindet sich jetzt auf dem Weg in die aktive Spekulationsphase. Wenn in Beiträgen die Worte; "vermutlich", "möglicherweise" etc.pp. auftauchen. Die wenigen bekannten Fakten sind alle genannt, der Rest ist wie du selber schon schreibst; langweilig.;)