1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Kann aber auch sein, dass es 15 Kilo sind.

2. DannyD

DannyD Guest

Habe ich auch nur geraten.;)

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab jetzt zum ersten Mal vom wahren Grund für den Rücktritt von Jacques Schulz hier gelesen.
    Also erstmal ein dickes Danke an ihn, dass er sich für uns Zuschauer so einsetzen wollte (hätte nicht jeder gemacht)!
    Über Sky brauche ich ehrlich gesagt kein Wort zu verlieren. Einfach unbeschreiblich, wie man den noch vorhandenen Mehrwert einfach rauswirft nach so vielen Jahren.
    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ich kann es verstehen wenn man früher die DF1 und Premiere Premium Qualität miterlebt hat und sich heute diesen Mist untersetzen muss. Da verstehe ich wenn er gesagt hat "kommt, rutscht mir den Buckel runter, das wars"

Zum Glück sind es aber keine gesundheitlichen Gründe. Dann hab ich ja noch Hoffnung dass er bei einem anderen Sender unterkommt. Irgendwo muss er ja noch Geld verdienen um sich zur Ruhr zu setzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Sky als Arbeitgeber in den letzten Jahren sooo viel an die Kommentatoren gezahlt hat, so wie der Sender an jedem Cent spart.
    Auf jeden Fall muss man auch die positiven Seiten sehen. Die nächsten Wochen werden sicher spannend werden ob was von einer Schulz Verpflichtung bei einem anderen Sender zu hören ist.

4. DannyD

DannyD Guest

Da sitzt er aber lange. (Auf dem Klo).;)

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dem kann ich nur zustimmen. JS wollte die erbärmliche Sky Berichterstattung sicher verbessert sehen, aber Sky stellte sich natürlich quer.
    Es kam zu keiner Einigung, also lies man Schulz ziehen und beförderte die Billiglösung Roos zum F1 Kommentator.
    Eine weitere Glanzleistung von Sky, Bravo!
    Jetzt hat man nur noch Marc der die Nervensäge Roos hoffentlich einigermaßen ausgleichen kann, ich werde mir das Ganze bis Juni ansehen, dann läuft mein Abo aus.
    Ich befürchte, dass dann mit Sky/DF1/Premiere Schluss ist bei mir (bin seit 1992 dabei), da ich Filme ausschließlich auf BD und DVD sehe und für die Buli schließe ich sicher kein Abo ab.
    Warum konnte man nicht wenigstens einen fähigen Kommentator an Marcs Seite setzen?
    Roos kenne ich vom Fußball und der GP2 zur genüge, ich befürchte da kann auch MS nichts mehr rausreisen.
    Ich bin einfach nur noch stinksauer auf den Laden.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  7. fschnups_01

fschnups_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bitte hört auf mit diesen Märtyrer/Verschwörungstheorien. Wir sind hier doch nicht in den USA! Die Behauptung auf die du dich beziehst stammt von einem User der sich lediglich wichtig machen wollte und aus dem nichts heraus diese Story erfunden hat (jaja, ich weiß. Er hat Zugriff auf Sky-"Internas"...). Glaubt mir, die Gründe für den Wechsel am F1-Mikro sind deutlich banaler.

8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der war gut. Einem dahergelaufenen Newbie sollen wir also glauben, aber einen profilierten Mitglied dieses Forums natürlich nicht :LOL: :eek: .

9. DannyD

DannyD Guest

Na klar! ... und jetzt leg dich wieder hin.

10. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Welche denn? Klär uns auf.:)