1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

So langsam glaube ich daran das es dieses Jahr gar keine Perspektiven mehr gibt. Irgendwie passt das zu der Situation mit Jacques. Wissen tu ich es nicht, aber vorstellen könnte ich es mir.

2. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

würde mich nicht wundern...

3. DannyD

DannyD Guest

1: Danke.

2: Twitter, schon der Name...:rolleyes: ich lass jetzt alles andere mal stecken. Aber bitte was hat das teilweise niederste geistige Gedöns einiger Selbstdarsteller über dem Bild einer Sportübertragung zu suchen? Warum penetriert man den unbedarften ahnungslosen Zuschauer mit so was? Ist das wirklich modern? angeblich ja sogar sozial... Ich finde es asozial so etwas im PayTV ertragen zu müssen. Dafür gibt es RTL II, Satt 1 & Co.

Ich (für meinen Teil) finde die Vor und Nachberichterstattung von sky seit je her unterirdisch. Tanja Bauer; stetig die selben sterilen Fragen, stetig die selben genervten, sterilen, einstudierten Antworten der Fahrer. Langweilig hoch 10. Brauche ich nicht, so langweilig kann mir gar nicht sein, dass ich mir das unbedingt anschauen müsste.

Mich interessieren Fakten und Zahlen, die bekomme ich dort nur professionell aber viel zu kurz von M. Surer. Schade. Was bleibt ist die unerschöpfliche Tiefe des Internets als Informationsquelle. Sky mit Ursula und Tanja sind für mich Füllfunk und Zeitverschwendung. Ich lese auch weder Gala noch Bild der Frau. Und im Motorsport erwarte ich dieses Niveau erst recht nicht. Mag sein das der eine oder andere dies anders empfindet. Ich bin bereits so abgestumpft, dass mir das gar nicht mehr nah geht, es ist mir eigentlich völlig Wurst. Traurig aber wahr.

Ich akzeptiere durchaus die hier vielfach geäußerten Wünsche nach einer qualitativ hochwertig aufbereiteten Berichterstattung. Meine Kritik kommt hier sicher oftmals als überheblich und abgehoben an. Dafür sorry!, ich will hier keinem ans Bein pinkeln.
    Aber die Realität kennt ihr alle seit spätestens vergangener Saison selbst, ich glaube nicht mehr an den Wandel zum Besseren. Der (sicher nicht freiwillige) Ausstieg von J. Schulz ist eine weitere Bestätigung meiner Erkenntnisse.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2013
  4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

In eigener Sache - Ich weiß es gibt hier Leute die noch länger kein Rennen verpasst haben. ;) Schauen tue ich seit 1994.

Ich feier in dieser Saison meinen 250. GP live in Folge.

Ungarn 99 bis Monza 2013 (12. Rennen, wenn es kein Ersatzrennen im Juli gibt)

Den Deutschland GP 1999 hatte ich damlas live verpasst.

5. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich feier in diesem Jahr beim GP von Malaysia meinen 200. GP in Folge :D

6. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Da bin ich schon bei über 300 ;) in Folge. Ich schaue seit Imola 1994 (ausgerechnet :(). Davor habe ich mal sporadisch die Rennen verfolgt.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ausgerechnet ihr meckert darüber!!!!
    Der Twitterkrams wird ausschließlich von Leuten aus diesem Forum genutzt!
    Und ausgerechnet von denen, die sich damals über F1Interaktiv beschwert haben.

8. DannyD

DannyD Guest

Ich war früher noch verrückter, habe jedes Jahr meine 3 Rennen Live gemacht.(1991-2002) Habe Anfang Sommer beim Hausumbau noch ne alte Kiste mit Devotionalien gefunden. Hand-signierte Eintrittskarten mit Unterschriften von Karl Wendlinger, J.J. Letho und Michael Schumacher aus den frühen 90'ern. Und einen Handschuh von Mika Häkkinen sowie ne Ballaklava von Jos the Boss. War ne schöne Zeit, als man noch 2 Tage vor der ersten Ausfahrt die nicht immer legale Möglichkeit nutzen konnte, mal näher an die Strecke zu kommen. Testfahrten in Estoril waren für Trophähenjäger, wie uns, auch immer ein gutes Pflaster.:love:

9. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leider konnte ich früher nicht immer alle Rennen verfolgen. Aber das ist nun zum Glück seit vielen Jahren kein Problem mehr :)

10. DannyD

DannyD Guest

Na gut, mich kannst du nicht meinen. Meine Seele ist rein, zumindest in dieser Angelegenheit.