1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Was sollen sie da auch schreiben? FB sind auch nur Sky Leute, die immer erst in der Fachabteilung nachfragen müssen und dann auch vorgeschrieben bekommen, was sie schreiben dürfen und was nicht. Und vor allem werden sie nichts schreiben dürfen, was von ggf. sogar offiziellen Sky PM abweicht. Also werden sie auf Nachfrage alles was anders als die Sky PM lautet als Gerücht abtun. Aber sie haben es auch nicht als "falsch" betitelt :D

Zudem bleiben "persönliche Gründe" wie es Sky offiziell formuliert hat ein breites Feld von Spekulationen und so lange JS sich nicht äußert, kann keiner mit Bestimmtheit sagen woran es liegt. Auch ein familiär-privates Problem kann es nach wie vor sein, was man in der Öffentlichkeit nicht breittreten will.

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hast du jetzt Ausschlag am Po?

3. DannyD

DannyD Guest

Warum du ausgerechnet mich das fragst muss ich jetzt nicht verstehen? Ich denke schon das ich das genau so, wie du einschätze. War'n wohl gestern Abend 2 Bier nach der 1. Halbzeit schal geworden...;) (HaHoHe).

4. DannyD

DannyD Guest

Noch nicht. Bin weder bei FB noch beim Vögeln gelistet. Großes Kino bekomme ich anderweitig genug.;) Aber danke der Nachfrage.

5. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Neuerdings kann man über die Online Kündigung des Kundencenters auch den Grund für die Kündigung unter sonstiges eintragen. Hab das jetzt gemacht und meinen Frust zu Formel 1 und Filmpaket mitgeteilt.

Und um die Frage vorweg zu nehmen, kündigen sagt noch lange nicht aus das ich doch dabei bleibe. (bei entsprechenden Rückholangeboten ).:winken:

6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ich lese den Beitrag erst heute, klingt aber plausibel. Schön, dass es ihm gesundheitlich gut geht. Denn das wäre das Schlimmste gewesen.

Im Grunde ist es aber sicher fast denkbar gewesen, warum er nicht mehr dabei ist. Meiner Meinung nach hätte der Sportchef gehen müssen und nicht JS, denn wenn man die letzten Jahre ansieht, ist die Formel 1 für Sky nur Alibi-Programm um Kunden zu halten und wegen der Beliebtheit des Sports nach Fußball. Einfach schrecklich.

Wenn das also stimmt, hat er also Eier in der Hose gehabt und letztlich gesagt: ok, bis hier hin und nicht weiter. "Dann geh ich halt". Respekt.

7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Apple TV 4K 3rd Gen
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Also als Interview-Partner gerne. Denke, dass würde Sie auch gern übernehmen. Ursula und Tanja können weg. Dafür lieber mehr Motorsport-Kompetenz.

8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Apple TV 4K 3rd Gen
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Man kann nichts anderes erwarten. Ich wäre für einen groß angelegten Shitstorm am 15. März 2013 auf der Facebook-Seite von Sky Sport. Teilnehmer: alle Sky Sport F1-Zuschauer. Dies dann auch in aller Regelmäßigkeit, bis sich vielleicht "etwas" ändert.

Oder die einfachste Sprache, die auch Sky versteht: Abo-Kündigung.

9. DannyD

DannyD Guest

1: vielleicht ist gut, eher ganz sicher nicht.;)

2: und Fußball schaue ich dann am Laptop über einen China-Stream.:( Nö.

10. DannyD

DannyD Guest

Sky geht es darum preiswert Sendezeit zu füllen, Motorsport-Kompetenz steht nicht im Pflichtenheft.:) (hast du doch nun bereits eine ganze Saison mitbekommen).