1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich stehe auf Personenkult. :love: Du kannst jetzt 1500x bei mir den Danke Button drücken, das wäre ein guter Anfang.:)

2. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ohman, solche Leute wie du würden heut auch noch in ner dunklen Höhle hocken. Alles andere bringt ja eh nix...

Natürlich ist es wahrscheinlich aussichtslos, aber man kann es ja wohl dennoch versuchen, zumal es im heutigen Internetzeitalter ja nun wirklich kein Aufwand mehr ist ein paar Klicks zu machen...

3. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Okay... :D allerdings kommt dann immer nur "Danke" oder "Danke zurücknehmen", es käme also niemals 1500x "Danke"

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  4. DannyD

DannyD Guest

Mäuschen...:love: Genau der Typ bin ich, immer nen Klecks in der Unter-Büchse. Sag mir Bescheid, wann wir los marschieren, ich geh noch Pflastersteine raus reißen...:winken:

5. DannyD

DannyD Guest

Aber du hast es wenigstens versucht, musst also nicht in die dunkle Höhle... (Sternchen+Bienchen für dich).;)

6. DannyD

DannyD Guest

Übrigens mir musst du nichts glauben, lies die ersten 5 Worte aus Bastiii's Post. Die sind wahr!

7. crosspol

crosspol Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
  8. DannyD

DannyD Guest

Welche Fakten?
    Die höchst private Aussage eines Users in einem Forum, der darüber informiert, was ihm ein Bekannter geflüstert hat?

Hier aus dem Blog; "Wie gesagt, Standard- Pressemitteilung. Schulz fühlt sich aus “persönlichen Gründen” nicht weiter in der Lage die Formel 1 zu kommentieren..."

So ein selbstgedichter Unsinn, so steht das in keiner Pressemitteilung! Als Verfasser solcher Blog-Einträge wäre ich im Zweifel ob mir hier rechtliche Konsequenzen drohen könnten. Obwohl ich dies niemandem wünsche. Der Junge macht sich Gedanken und schreibt sich seinen (privaten) Frust von der Seele. Ok, für mich ist das legitim, aber wie wertvoll und wie belastbar?

"P.S.: Laßt Euch von Sky nicht verarschen."

Das tun wir alle, mit der Unterschrift unter den Abo-Vertrag. Nur manche wollen dies nicht wahrhaben. Der Traum ist natürlich schöner als die Realität.

Aber eins steht fest; Schulz wird bis spätestens zum Saisonstart ein echter Märtyrer. Ob er das selber so bezweckt hat, würde ich mal eher bezweifeln. Vielleicht muss er sich ja in diesem Leben noch mal einen Job besorgen. Und dann mit diesem Eintrag in der Vita?

Und noch einen für dich; Die exzessive Nutzung von multiplen Satzzeichen. machen eine Aussage für mich auf jeden Fall immer glaubwürdig dramatischer...;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2013
  9. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Aber, aber... Wissen macht Ah! - Platzende Eier

10. MarkusM

MarkusM Guest

Peter Kohl und sicherlich auch mal Walter Zipser.