1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dann würde es sich eigentlich gehören, wenn Jacques Schulz auch persönlich die Chance gehabt hätte sich bei den Sky-Zuschauern zu verabschieden. Nach so vielen Jahren wäre das wünschenswert gewesen.

Wenn die Geschichte stimmt, dann nochmal ein 'Danke' mehr an Schulz, der quasi für den Zuschauer um ein besseres Konzept "gekämpft" hat.

Leider ist Sky sturr.. Naja, selber schuld. Nach Exklusivität schreien, aber selber kaum etwas dafür geben...

Posting des Tages!! :D

2. DannyD

DannyD Guest

Glauben und Papst passt ja.:) Meinen Segen (als Ungläubiger) hätte er dann auch noch vollkommen gratis.

3. DannyD

DannyD Guest

1: So läuft es in der heilen Welt.;) (die kommt erst später...)

2: Das war aber schon immer so.

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Zumindest bleibt uns bei einem Sasche Roos das permantente Bleidigtsein und Stänkern erstpart.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  6. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Glaube ich nicht, wo ein Wille ist, ist sicherlich auch ein Weg. Natürlich ist das nicht im Sinne von Ecclestone = Ferrari, aber dem Laden wurde eh schon viel zu lang das Reglement auf den Leib geschneidert.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Nein, sonst hätte sich das deutsche PayTV nicht damals an Bakerville beteiligt, wenn man kein Interesse gehabt hätte sich vom FreeTV abzusetzen. Ob es sich finanziell gelohnt hat, ist was anderes, aber man hat Engagement gezeigt. Die sehe ich bei Sky nicht. Ich verlange nicht, dass man das Geld zum Fenster herauswirft, aber mit dem kleinen Budget eine vernünftige Übertragung bietet und Verbesserungen wären definitiv möglich.

Um es mit einer Metapher auszudrücken:
    Aktuell sehe ich nur ein Kind (Sky) im Sandkasten mit einem Förmchen, welches heult, dass das Kind nebenan (RTL) auch ein Förmchen hat. Anstatt sich ein größeres oder besseres Förmchen zu kaufen (oder wenigstens zu versuchen aus billigen Mitteln es selber aufzupeppeln), schmollt es seit ein paar Jahren nur noch in der Ecke und träumt, dass man ja eventuell dem anderen Kind das Förmchen in ein paar Jahren abkaufen könnte. Dabei haben deren Eltern selber genug Geld und sehen kein Grund das Förmchen abzugeben, weil es schon seit 22 Jahren permanent in Familienhand ist und immer seinen Zweck erfüllt hat, und auch noch weiter den Zweck erfüllen wird. Und das eine Kind (Sky) lässt vor lauter Träume das jetztige Förmchen mehr oder weniger vergammeln, weil es nur in der Zukunft lebt, bei der noch in den Sternen steht, ob es bei uns im Land jemals so kommen wird.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  8. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke Schulz hat sich verzockt ...

Er haute auf dem Tisch, nach dem Motto die entlassen mich eh nicht, weil sie wissen das das Duo Schulz/Surer sehr beliebt ist ...

9. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau den Gedanken hatte ich auch gehabt.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

De facto war er bereits seit 31.12.2012 entlassen, weil kein Vertrag mehr existierte. Aber du hast schon Recht, er wollte sicher auf der Basis der Popularität Sonderkonditionen herausschlagen.