1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.725
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Davon ist auszugehen. Er muss in München in einer stummen Kabine sitzen während die Kollegen vor Ort in den Boxen sitzen und alles mitbekommen.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Beim Zwergenaufstand gewinnt der Zwerg eigentlich nie, klingt sarkastisch, ist aber so.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    So ist es, aber auch andere Sender zeigen, wie man mit wenig Aufwand und Geld auch eine qualitativ gute Übertragung auf die Beine stellen kann. Sky will den Namen F1 im Portfolio, weil man damit werben kann "Alle Sessions live nur bei uns" und man hat das Marketing 16 Jahre "Partner" zu sein. Das zieht Werbekunden und macht auch Eindruck. So sieht es aus. :winken:
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Trotz allem wollte Sky aber mit Schulz verlängern. Das Tischtuch war wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht zerschnitten, denn sie wollten ihn trotz seiner Proteste behalten. Warum? Wohl weil man auch um die Akzeptanz des Duos wußte was man natürlich nicht verlieren wollte. Am Ende stand dann eine neue Differenz und man hat sich im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Für den Zuschauer sollte das möglichst geräuschlos mit "persönlichen Gründen" abgetan werden.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.725
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also ich mache Schulz keinen Vorwurf. Er wollte sich das einfach nicht länger bieten lassen so abgespeißt zu werden.

    Wir haben jetzt jedenfalls schön Zeit in den Programmen der anderen Anbieter herum zu suchen wo Schulz noch weiter Motorsport kommentiert.

    Wir dürfen auch nicht vergessen das sky ihn ja schonmal gedemütigt hat indem er Eishockey kommentieren musste.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    1: Ich weiß wirklich nicht welcher Sender wie viel Geld in die Hand nimmt..?

    2: Was ja dann letztlich stimmt.
     
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das kommt noch, der große Fruststurm. :winken:
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich glaube Jacques wird jetzt Papst.
     
  9. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Geil wenn Jacques einen Audiokommentar im Web passend live zum rennen streamen würde. Dann könnte man den parallel hören ;)
     
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    7.725
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sicher dann würde ich auf Originalton schalten und ausm PC Schulz laufen lassen. Aber Marc wäre dann nicht zu hören. Der Roos müsste dann mit so einer Art Vuvuzelafilter rausgefiltert werden.:D
     

Diese Seite empfehlen