1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und laut Marc Surer kommen alle Rennen von vor Ort. Also wenn dem so ist, kann ich das wiederrum nicht nachvollziehen. Und Surer wird sicher auch keine abweichenden Informationen bekommen haben wie Schulz. Denn schließlich hat Marc verlängert. Das Ganze ist ziemlich undurchsichtig,.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    1: Es geht immer um Geld, da kommt das Feine auch meist zu kurz.;)

    2: Ja, dann ist Sky für immer erledigt und enttarnt...:) (He-lau).
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also das glaube ich nicht.

    Die Asienreise wird wie letzes Jahr wohl aus München kommentiert werden.

    Das wird sky sicher noch nicht jetzt entscheiden zu welchen Rennen nun geflogen wird.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Im Gegenteil, ziemlich eindeutig. Der Zwerg probt den Aufstand und der Riese zeigt auf die Tür. Willkommen im Leben!
     
  5. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ! Schulz soll aber einer sein, der seit Jahren mit nichts einverstanden ist was Sky macht. Deshalb begrüßte Sky es auch auf einer Seite.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nunja, wenn einer wie er seit Bakerville-Zeiten dabei war, wo jedes Jahr neue Qualitätsmaßstäbe gesetzt wurden und du dann erleben mußt, wie es Jahr für Jahr immer weiter abwärts geht, ist das schon sicher ein Grund sich aufzuregen.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Leuchtet ein.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also waren seine gelangweilten Kommentare bei den Rennen aus München ein deutlich hörbares Zeichen auch an die Sky-Verantwortlichen des Ausdrucks seine Protestes,. So gesehen war das in den letzten beiden Jahren dann wohl der Tropfen, der die Trennung besiegelt hat.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Erklär doch mal, was Bakerville - Qualitätsmaßstäbe und Sky gemeinsam haben, dann ist es einfacher.;)
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nichts, denn Bakerville waren DF1 uns später Premiere World. :winken: Aber Schulz ist durch alle Veränderungen mitgegangen und hat sicher oft genug den Mund gehalten, bis es irgendwann wohl raus mußte.