1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich würde das nicht unterschätzen. Ich würde zu 100% kein Sky Abo mehr abschließen ohne F1.

    Nachdem jetzt Schulz weg ist warte ich jetzt mal ab wie Roos so ist. Ist er wie Hausleitner im ORF kann ich mir auch eine ORF Karte holen um F1 werbefrei und in HD zu schauen.

    Bin mal gespannt ob man am Donnerstag die PK´s zeigt. Ab Europa wäre es nicht schlecht ... Das man das in Australien etc. nicht live bringt könnte ich verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  2. _ml

    _ml Guest

  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Sven Heidfeld nervt extrem.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Absolut.
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Oh man schon da war Sven Heidfeld ne totale Schlaftablette. Ich frage mich bis heute, was ihn zum Kommentatoren auszeichnet.
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das ist nicht "geschätzt", die Aussage basiert auf verbrieften Tatsachen. Und ja, es gibt die Leute die sich ein Sky Abo nur! wg. der F1 holen. Paradebeispiel: unser Hamburger Kollege Convair. Insgesamt sind das aber zu deutlich zu wenig. (und nochmal, für ORF brauchst du keine Karte;)).
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die es bei ebay freigeschaltet gibt ...
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bis 2014 braucht man keine, aber einen Laufvogel. Ansonsten benötigt man eine Karte.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Da werde ich mir dann ggf. auch mal irgendwann eine zulegen.
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wenn ich mir Sascha Roos Schreisammlung anhöre und mir vorstelle das Marc daneben sitzt könnte ich mir vorstellen, dass es ganz ok sein wird.

    Wie gesagt. Schulz ist durch nichts zu ersetzen. Aber leider auch nicht mehr da ...