1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Eine weitere Ära geht zu Ende...eigentlich schade. :(

Ich werde jetzt schon den Satz beim 1. freien Training in Australien vermissen..."Sie liebe Zuschauer sind die wahren Fans!". :love:

Goodbye Jacques Schulz und welcome Sascha Roos ! :winken:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Klar hat er eine Chance veridient. Aber man kennt ihn schon zu genüge bei der GP2, bei der man fast jedes Mal haber einschläft.

Ich hoffe, sollten wirklich private Gründe dahinter stecken, dass Jacques nach einer Auszeit wieder zurückkehrt.

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Echt eine traurige Nachricht für uns F1 Fans, er wird sicherlich seine Gründe haben.
    Vielleicht ist er wirklich gesundheitlich Angeschlagen, wünsche ihm gute Besserung und Sascha Roos beurteile ich nach dem 1. GP Wochenende in Australien.
    Der Junge steht aber unter enormen Erfolgsdruck, bei den großen Fußstapfen in die er tritt.
    In der GP2 mochte ich seinen Kommentar nicht so sehr, in Kombination mit Marc kann das wieder anders aussehen, er soll erst mal zeigen was er kann bevor hier alle meckern.

Ciao
    MS2K

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Achja, alle die jetzt über Roos meckern. Erinnert ihr euch noch an die Anfänge von Surer und Schulz. Wie oft hat Marc Jacques wiedersprochen und ihn belehrt, über die Dinge die eben nicht so waren, wie Jacques es dargestellt hat ?. Gebt Roos 2-3 Rennen Zeit sich einzuarbeiten und dann urteilt bitte erst.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bin echt schockiert, für mich ist das ein Supergau!
    Roos ist bei der GP2 in meinen Augen einfach schlecht, hoffe Marc kann das verbessern.
    Kann aber gut sein, dass Marc dann bald auch keine Lust mehr haben könnte.

6. _ml

_ml Guest

Jacques:(:eek:

7. mhsfm

mhsfm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Na toll!
    Da denkt man wirklich jedes Jahr, dass es bei Sky eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann, und dann belehren sie einen doch eines besseren.
    Jacques Schulz und Marc Surer waren für mich das Kommentatoren-Duo schlechthin und einer der Gründe, mir die F1 bei Sky überhaupt anzusehen.

Roos brauche ich keine Chance zu geben, denn ich weiß schon aus der GP2, dass er schrecklich ist...

Einziger Mehrwert bei Sky ist noch der Originalton, den ich jetzt sicher öfters nutzen werde... :(

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das gibt es doch nicht... :(

Mich würden die Gründe mal interessieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer wie Jacques Schulz freiwillig den Job des Formel1-Kommentators abgeben würde. Selbst wenn er jedes Rennen aus München kommentieren müsste, was will er denn sonst kommentieren? Andere Rennserien werden im deutschen Fernsehen fast ausschließlich hierzulande kommentiert - das wäre für ihn keine Verbesserung.

Wenn wir vorerst gar nichts mehr von ihm hören, dann werden es wohl in der Tat persönliche Probleme sein. Taucht er urplötzlich bei einem anderen Sender aus, dann gab es wohl Krach zwischen ihm und Sky. Aber von außen kann man es nicht beurteilen. Es könnte alles sein und es wäre mühsam ohne weitere Infos darüber zu spekulieren.

Eigentlich auch egal. Er ist nicht mehr und das ist äußerst schlecht!! :(

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Leute ich bin total traurig! Die Vorfreude ist weg!

Formel 1 ohne Jacques Schulz - ich kann es mir nicht vorstellen ...

Ob ich weiterhin dann alle Trainings schaue weiß ich nicht. Bei diesen Vorberichten etc. muss ich mir echt überlegen 2014 bei Sky zu bleiben. Jetzt kann ich die F1 auch beim ORF schauen ...

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich werde Sascha Roos erst nach 2-3 Rennen beurteilen können. Alles vorher schlechtzureden ist Blödsinn.
    Ich wünsche Roos alles Gute und das er seinen Job gut macht.