1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. _ml

_ml Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ohne Werbeunterbrechungen meint er!

Das wirklich wichtige sind ja die Sessions.
    Deshalb wichtig JS/MS vor Ort u. ohne Werbeuntbg. wie ich schrieb.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2013
  2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Im Trailer habe ich verstanden: "Dieses Jahr gibt es noch mehr".

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Werbung stört mich nur innerhalb der Sessions. Und da gibt es keine Werbung dazwischen.
    Die Werbung rundherum ist leider nicht mehr zu vermeiden. Wenn diese sonstige Werbung dazu beigetragen hat, dass die Rechte erneut geholt wurden, dann sollen sie mir die Spots recht sein.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Gibts den Trailer schon irgendwo zu sehen?

5. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wie Du gelesen hast. Toll. Die einzige Mehrwerbung die mir aufgefallen ist, ist eine Splitscreenwerbung in Länge von einer Runde und eine Werbung in der Mitte ist vom Gefühl nach ne Runde länger. Kann ich aber nicht genau vergleichen.

Ob ich für die Freien Trainings nun auf Sport1 oder RTL schalte ist mir persönlich völlig schnuppe. Die fahren da auch nicht anders.
    Kommentatoren... Ja. Ich musste letzte Saison mal ein Rennen auf Sky sehen und war gespannt auf die Übertragung die hier ja immer in den Himmel gelobt wird. Ganz ehrlich: Die Kommentatoren fand ich schrecklich. Keine Ahnung wer das war von beiden aber einer redete ständig in einer vollkommen abgehakten Betonung. Das WAR ja EIN tolles MANövER (übertrieben, aber so in der Art.) Das ging ja gar nicht.

Die Interviews davor... Naja. Ob jetzt auf der Startaufstellung Kai Ebel, die Skyfrau (war doch eine oder?) oder wer von der BBC fragt welche Reifen sie nehmen und was die Taktik ist und die Fahrer sowieso nie was richtiges sagen... Mehrwert hat das nicht. Und danach finde ich, dass König und Lauda einen guten Job machen. Das einzige was mich da nervt ist die Promotion für Boxkämpfe auf RTL, aber die Eigenwerbung wird auf Sky sicher auch da sein. Und Dr. Marco. Aber der wird auch auf Sky seinen Mist reden. ;)

Solange die F1 auf RTL die derzeitigen Quoten noch holt, auch wenn es weniger wurde die letzten Jahre, wird RTL die F1 auch zeigen. Als alleiniges Sportrecht wo man 20 Wochen im Jahr souverän mit überbrücken kann, da wollen sie sicher nicht drauf verzichten. Ich sehe weder einen anderen Free-TV-Sender noch ein Modell wie in UK für Deutschland.

6. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Montag gibt es ein Interview mit Vettel bei Sport und Talk aus dem Hangar-7 auf Servus TV.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Was doch so ein Kurzbesuch von Bernie in Deutschland so ausmacht: fliegt nach München und macht mal eben seine 3 Kreuze unter den Sky-Vertrag und fährt auf einem Weg in die Eifel und fixiert den neuen Vertrag des Nürburgrings. So laufen hält die Dienstreisen des Mr E.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
  10. dasding

dasding Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, auf den ersten Blick eine Weiterentwicklung des Autos der letzten Saison (ohne abgestufte Nase). Mal sehen, wie die Änderungen im Detail aussehen...