1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

zu1; Das könnte durchaus so sein, ich schau mir Filme/ Dokus immer gern dann an, wenn sie noch halbwegs aktuell sind. (deswegen auch kein sky-Film Paket ;)) Die Senna Doku ist aber sicher ein Evergreen und verblasst auch nach nunmehr 2 Jahren noch nicht vollends.

Mir ist das Reglement 1993/ 94 noch geläufig. Williams war in beiden Jahren der höchste technische Maßstab. Auch ohne Re-Aktives Fahrwerk und ohne Traktionskontrolle.
    Zum mittelmäßigen :D Franzosen :eek:, solltest du nicht meine Meinung erfragen, hör lieber mal drauf, was z.B.: Ron Dennis oder Nicki Lauda dazu sagen. Denen schenkst du sicher mehr Glauben.

Aber egal, es ging mir nur um Begriffe wie 'Dreckskarre' für's seinerzeit beste Auto, dass wollte ich nur mal richtig gestellt wissen. Nun habe ich aber auchnoch dazu gelernt; A.Prost war nur mittelmäßig. Da fällt mir soviel nichtmehr ein.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Im Vergleich zu Senna war Prost ein Amateur :D

Fakt ist doch, dass an der Kiste was nicht gestimmt hat und ich der Meinung bin, dass die Lenkung gebrochen ist, die ganze Verschleierung um Patrick Head wie Hill der sich in den Prozessen an nichts erinnern kann und später plötzlich doch ein Interview gibt stinkt noch immer gewaltig.

Auch wenn ein Fahrer Veränderungen am Auto wünscht muss es sicher bleiben bei so einer "High-Tech" Kiste, gerissen hat das Auto nur 1993 was, nach den Verboten war es zu schlecht.

Aha 2 Jahre :eek:

Deutscher Kinostart war Mai 2011 :D
    Selbst wenn du bei der Premiere in Tokio (Oktober 2010) dabei gewesen wärst, hätten wir noch keine 2 Jahre.

Am besten trollst du im Leverkusen Thread weiter nachdem du nicht mehr im HSV Thread Streit suchst.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  3. DannyD

DannyD Guest

zu1; 2010 sind bei mir 2 Jahre... da habe ich ihn gesehen, aber natürlich nicht in Tokio. :p

zu2; Du kennst dich aus...:D Im HSV Thread habe ich noch nie Streit gesucht, da kennt und schätzt man mich nur als allgegenwärtige Euphoriebremse!. Die Realität bestätigt mich ja (leider) auch.:)
    PS.: Was wäre denn der Leverkusen Thread ohne mich? Eine One Man Show, mit wenig Unterhaltungswert.

Edit: Zu deinen Einlassungen, F1 Autos und deren mittelmäßigen Besatzungen, enthalte ich mich mal, da scheinst du irgendwie richtig Durchblick zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2012
  4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Klar war Senna der bessere Fahrer, aber nicht viel. Prost hatte andere Qualitäten. Um es einfach auszudrücken: Senna fuhr mit Herzblut, Prost mit kühlem Kopf. Übrigens Hamilton und Button machen im Moment vielleicht einen ähnlichen Eindruck ;)

5. DannyD

DannyD Guest

Korrekt! Leider wurde diese Geschichte nie zu Ende geschrieben.

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

sind jetzt alle nur wegen dem Film für Senna und gegen Prost? Ich fand Prost besser.Ist ja wie bei der WM 2006, als dann alle Bayern Fans nach dem tuckigen Sommermärchen 'Klinsmann, Klinsmann' gerufen haben und ihm Buddas errichtet hatten.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich fand Prost schon vorher unsympathisch und als den schlechteren Fahrer, die Doku hat mich nochmal bestätigt :D

8. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Interessant: BSkyB hatte mehr Mitarbeiter vor Ort als Red Bull.
    Radio Fahrerlager GP Australien: Heiße Storys aus Melbourne

9. DannyD

DannyD Guest

Oh oh, damit trittst du hier sicher eine Lawine los.
    Bei BskyB, nur unwesentlich mehr als in Deutschland... Das BskyB sowas realisieren kann weil PayTV in UK weit mehr einnimmt als In D, werden die geneigten Leser bestimmt schon seriös kalkuliert haben..:)

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93