1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich hoffe auf Regen, weil sonst hat der Mercedes Null Chance auf Platz 15.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ich auch, damit MSC in der Gurke zumindest die Chance auf ein tolles Abschiedsrennen hat. Natürlich nicht so stark wie 2003. So das halt noch gefahren werden kann.
     
  3. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hoffentlich bekommt er eine Kamera im Helm, wie Coulthard damals, beim letzten Rennen. Er mag zwar so was nicht sehr, aber villeicht lässt er sich überzeugen.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Motorvision zeigt 2013 und 2014 jeweils 25 Nascar Rennen Live, den Rest als Highlights. Wie ich das gestern verstanden habe ist Servus TV raus. Ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist, kann sich jeder selber zusammenreimen.

    Die Quote vom Rennen war auf jeden Fall gut:

    DWDL.de - Mehr Nascar bei Motorvision, Kommentatorin bei Sky

    Mit mehr als sieben Millionen Zuschauern war das Formel 1-Rennen am Sonntagabend bei RTL gefragt. Sky hat indes mit der Übertragung aus den USA knapp einen neuen Saison-Bestwert verpasst. 440.000 Zuschauer sahen die Live-Übertragung - und damit geringfügig weniger als im Sommer beim Großen Preis von Deutschland. Der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei 1,3 Prozent. Die beiden Sonntagsspiele der Bundesliga waren im Vorfeld gefragter - allerdings gab es um 17:30 Uhr beim Spiel zwischen Hoffenheim und Wolfsburg mit 550.000 Zuschauern die schwächste Reichweite seit Ende September. Zuvor sahen 690.000 Zuschauer die Begegnung zwischen Bremen und Düsseldorf. Das war mit Abstand der beste Wert der Saison zu dieser Anstoßzeit. Auch die Konferenz der 2. Liga hatte zuvor mit 380.000 Zuschauern einen neuen Bestwert markiert.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Für Samstag sogar sehr viel. Vielleicht gibts dann wieder eine exklusive Quali für Sky Gucker.
     
  6. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wieso? Ich denke, Platz 15 sollte durchaus möglich sein, werden ja vielleicht ein paar von den vorderen Autos ausfallen.:D
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Kommt drauf an...

    ... mittlerweile ist das Auto nur noch eine Schande. Schon sehr bitter wie es von P5 Rückwärts ging und man sich nicht mal wehren konnte weil die anderen einfach vorbeifahren können.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Deswegen sage ich ja: Hamilton wird sich im kommenden Jahr umgucken. Glaube kaum, dass der W04 wirklich besser werden wird und ich glaube das Hamilton insgeheim den Wechsel auch schon bereut hat.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sport und Talk aus dem Hangar-7
    Moderator: Rudolph Brückner
    Montag | 19. November 2012 | 21.05 Uhr live bei ServusTV

    Formel 1:
    Anlässlich des US-Grand Prix in Texas wird Ex-Formel-1-Pilot Karl Wendliner zu Gast sein
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das hattest Du ja bereits an sky nach dem Rennen getwittert. Sehr ich aber auch so es wird eine sehr lange Durststrecke für Ihn geben.