1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Die Wiederholung der PK ist übrigens auch zugekleistert mit dem SSNHD-Zeugs. Armseelig.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe mir auch noch einmal die Wiederholung angesehen, aber nur da ich in einem Mietshaus, am Sonntag um 7Uhr nicht die Heimkinoanlage anwerfen kann. Ohne das es an der Tür pocht.

Also ich weiß nicht wer da murks macht FOM oder sky wobei ich da ehr wieder auf sky Tippe. :rolleyes:
    Bei BskyB und Irgendwo habe ich auch gelesen das die F1 nun in Dolby 5.1 Produziert wird. Ja schön und gut, nur was da heute zu hören war, klang mehr wie aufpoliertes Stereo.
    Ich habe zwischendurch mal auf die Original Tonspur geschaltet und da produziert mein AV Receiver ein fast besseren Surround Sound als das was sky uns da in 5.0 (hust) bietet.

3. DannyD

DannyD Guest

Sehr optimistisch.:)

4. DannyD

DannyD Guest

Ihr liebster Interwievpartner, hat sie selbst gesagt. Ösi-Brause u. Ösi Tusse :love:

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Man könnte eigentlich mal über Massa reden. Ich könnte mir vorstellen, wenn er noch 2-3 solche Leistungen abliefert, dass man ihn noch in der Saison ersetzt. Viellleicht durch Sutil?

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bin leider bei Halbzeit eingepennt. Die 12h von Sebring vorher zu gucken war keine ghte Idee :D. Bin erst zu Schulz' Ziellinienschrei aufgewacht. Schaue jetzt die Wiederholung. Aber heute Früh sah es so bei mir aus.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Eher nicht. Besonders mit dem Blick auf die SC Phase. Platz 6 wäre wohl passender. Man darf sich von der guten Qualyperformance nicht täuschen lassen. Das liegt wohl zum größten Teil an dem DRS F-Duct System. Im Rennen fallen sie ab. Dazu kommt, dass andere Teams sogar näher herangerückt sind.

Melbourne war aber noch nie der optimale Gradmesser mit seinem Stop-and-Go Character.

In einer Woche werden wir wieder etwas mehr wissen.

8. DannyD

DannyD Guest

Somit wäre auch kein P 5 realistisch.
    Die häßliche grau/ grüne Höckergurke mag im FP + Quali ja noch von illegaler F-Schacht Mechanik profitiert haben, davon sollte man sich nicht verblenden lassen. Außer man hat zuviel MSC Herzchen auf die Fan-Brille geklebt, das trübt allerdings den Blick.;)

Realistisch ist um P 6-8, wo Rosberg das Auto hatte, bevor es dann den Zwischenfall gab. Und Rosberg ist in der Mühle ja kaum einen Wimpernschlag schlechter als Michael Schumacher.
    Wenn die farblich äußerst "gelungene" Mercedes-Kreation dieses Jahr mal einen Podest holt, dann nur wenn es Ausfälle von den schönsten F1 Autos und den Brause-Rennern gibt. Aus eigener Kraft würde mich da sehr überraschen.

Was mir ferner negativ auffiel, wie erschreckend langsam und somit potentiell gefählich diese Schein-F1 Boliden ala Glocks Russen-Ford sind.
    Gut das man HRT gecancelt hat, dasselbe sollte man auch mit den anderen Schleichfahrern tun. (egal ob sie mit Mühe und Not in der Quali eine unter 107% Runde schaffen!). Da kann es ganz böse Unfälle geben. Wenn man den vollkommen unterlegenen Glock um den Kurs eiern sieht, wird einem Angst und Bange.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2012
  9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ach, diese langsamen Teams gehörten schon immer zur Formel 1

March, Pacific, Arrows, Simtec .... das muss einfach sein :) Sie sind Sprungbretter für einen neuen Formel1 Weltmeister.

Das DRS F-Duct ist nicht illegal. Es ist alles geprüft und er entspricht den Regeln. Schon immer wurden eben die Regeln bis an die Grenzen ausgereizt. Das macht die Formel 1 eben auch aus.

10. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Pic hat am Schluss den Marussia ja freiwillig in der Box abgestellt, weil es wohl keinen Sinn mehr gemacht hat zur Kühlung ca. 15 Sek langsamer als der Rest zu fahren. Hat man im Pitlane Channel in den Funksprüchen schön mitbekommen, was da alles versucht wurde um das Auto wieder kühl zu kriegen, bevor man aufgegeben hat. Das war gegen Ende wirklich grenzwertig.