1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich werde nachher aber die Bundesliga gucken und dann zum Ende des 3. Trainings einschalten. Alle Höhepunkte werden dann sicher nochmal gezeigt werden.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Die Strecke macht sicherlich spaß zu fahren, aber die Auslaufzonen sind schlimm und die Strecke viel zu breit. Es fehlt das Feeling. Da fahre ich trotzdem lieber in Imola.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nach der klasse Übertragung gestern fragt man sich wirklich im Nachhinein, warum man es nicht so auch in Japan, Südkorea und Indien gelöst hat. Auch wenn einige sagen, dass sich Jacques vor der Kamera nicht so wohl fühlt, hat er seinen Job gestern mit Marc klasse gemeistert.

Red Bull und vor allem Vettel scheint unter normalen Umständen wohl keiner schlagen zu können. Auch wenn die Runde auch im 2 FT wohl mit etwas weniger Sprit gefahren wurde, wird sich Vettel nicht soooo extrem vom Gewicht der Gegner unterschieden haben.
    Zudem dachte ich mir von Anfang an, dass die Strecke dem Auto mit sowohl schnellen als auch langsamen Kurven gut liegen muss.
    Dennoch denke ich nicht, dass Vettel schon hier den Sack zu macht. Ich rechne zwar mit einem Sieg von ihm, aber solange Alonso besser als 5. wird, kann er machen was er will. Und Ferrari hat zwar etwa 8 Zehntel Rückstand, scheint aber dennoch vor McLaren zu stehen, zumal der Rennspeed des Ferraris immer schon gut war.

Auch ich werde nachher natürlich die Formel 1 der Bundesliga vorziehen. Dafür kann man sich ja bequem in der Zeit nach dem 3. Freien Training und vor dem Qualifying Alle Spiele Alle Tore anschauen.

5. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na da wird Hamilton sich freuen, ich bin ja mal gespannt, wie er sich motivieren kann wenn er nicht vorne steht!

6. Jamaikai

Jamaikai Guest

Das wird er auch

7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Ich tippe auf ne Menge Kleinholz ;)

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ja, aber im Grunde braucht es fünf Minuten vor Sessionbeginn gar keine Anmoderation. Einfach mit dem offiziellen FOM Opener einsteigen und direkt aus der Kommentatorenkabine melden, so wie es in England seit eh und je gehandhabt wird. Aber das wird Sky nich lernen genauso wenig wie die Pressekonferenz, respektive Siegerinterviews komplett bis zum Schluss zu senden (was ja früher eine Selbstverständlichkeit war). Wenn ein Häkkinen da in der PK saß, hat man ihn selbst in Finnisch noch zuhören können.

er hat ja selbst schon bei McLaren nach Rücktritt geschrien, als es eine Zeit speziell im letzten Jahr nicht so lief. Sein Vater hat in dann aber davon abgehalten.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Martin Whitmarsh at dieser Tage in einem Interview gesagt, daß Lewis den Wechsel zu Mercedes GP sicherlich bereuen wird. ;)

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Für mich ärgerlich: Heute FCN - FCB und nächsten Samstag FÜ - FCN.

Ich schaue heute:
    15:25 h - 15:55 h FCN - FCB
    15:55 h - 17:10 h F1
    17:10 h - 17:20 h FCN - FCB
    18:50 h F1
    anschl. TV aus! ;-)

F1 hat wie immer klar Vorrang. Selbst wenn heute Deutschland im Halbfinale einer WM gegen England spielen würde :D