1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Force india war ja schon mal bei Ferrrai ...

Virigin wäre dann ein kandidat für Mercedes, man arbeitet ja schon mit McLaren zusammen.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bin die Strecke nun öfters an der PS3 mit F1 2012 gefahren.
    Sektor 1 ist zu vergleichen mit Sektor 1 in Suzuka, nämlich mit den S Kurven.
    In Sektor 2 folgt eine lange Gerade, wo auch die DRS Zone sein wird. Allerdings sagen einige Experten, dass Überholen nicht einfach werden wird, da erst 650 Meter vor der Spitzkehre die Zone beginnt. Ist etwa zu vergleichen mit der länge, die wir in Indien im letzten Jahr hatten und auch dort überholen kein leichtes Unterfangen war.
    Sektor 3 zeigt dann eine gewisse Ähnlichkeit mit der Kurve 8 von Istanbul auf. Die Unterschiede sind, dass es in Austin rechtsherum geht und es "nur" 3 statt wie in Istanbul 4 Scheitelpunkte gibt.
    Allgemein gibt es auch noch einige Steigungen wie etwa bei Start und Ziel.
    Für mich verdient die Strecke mindestens eine 9, ein Punkt Abzug vielleicht für die lange Gerade, aber sonst hat die Strecke wirklich alles was das Racing Herz begehrt.

3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch von mir ein Riesen Lob an Sky, dass man nun den wahren Sinn des Senders ausgelotet hat.
    Einige sollten sich aber bei mir bedanken;). Hab ja immerhin, ich erinnere mich, in der Sommerpause eine Mail an Sky mit dem Wunsch geschrieben, dass man doch die Fahrer PK am Donnerstag zeigen könnte.
    Hoffentlich wird es nun zur Routine werden. Bin ja sowieso überzeugt, dass Sky die Formel 1 Verlängert. Man würde sicher nicht so einen Aufwand mit der PK betreiben, wenn man nicht intern wüsste ob es im nächsten Jahr weitergeht. Da waren die Anzeichen in der letzten Saison am Ende wesentlich größer, als man nur 15 min. Vorberichte vor den Rennen sendete etc..
    Ich weiß, jetzt werden einige wieder mit ihren üblichen Gründen kommen wie teure Buli etc.. Ich aber sehe die Anzeichen aus den letzten Monaten und Wochen als positiv und denke dass es auch über 2013 hinaus auf Sky weitergeht.:winken:

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Natürlich haben wir das NUR deiner mail zu verdanken!

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Was heißt Aufwand, man zeigt jede langweillige Fußball PK live

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Könnte mir vorstellen, dass wenn man verlängert es immer zeigt. Es frisst ja kein Brot ...

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest tagsüber kann man sie auf alle Fälle zeigen.

Michael hat sich im Norden von Texas eine Pferderanch gekauft, hauptsächlich bleibt er aber in der Schweiz wohnen wie berichtet wird. Sicher steckt da auch Interesse von seiner Frau dahinter. Er ist übrigens schon am Sonntag angereist.

Marko lobt Vettel bis über beide Ohren und meint das Alonso dreimal in diesem Jahr das überlegene Auto hatte.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2012
  8. Urmeltier

Urmeltier Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann, aber bitte mit richtigen Übersetzter der auch was in seiner Box versteht.

9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Und vor allem keine Technischen Gebrechen.
    Der Simultan Übersetzer saß sicher nicht in München im SSNHD Studio, weil sich der Ton doch sehr blechern anhörte und es sonst nicht diesen plötzlichen Verbindungsabbruch gegeben hätte was den Ton anbetraf.
    Für den Bildausfall konnte aber Sky dieses Mal nichts. Laut dem Racingblog Chat gab es den Bildausfall auch auf Sky UK.

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es hat sich bis jetzt übrigens nichts geändert, die Qualifikation gibts am Samstag nicht live in HD.