1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2012.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Damit, und das will nach unserer Historie was heißen, bist du mir der sympathischste User dieses Forums!!

Es sei denn, du hast Zwitter und Fratzenbuch nach dem Motto"manchmal hasse ich es trotzdem" nun doch:cool:

2. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Christian Horner hat wohl grad getwittert, das Vettel morgen aus der Box starten wird... damit dürfen sie an der Karre schrauben wie sie wollen...

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Was ist da dran schmarn? Die Stewards haben einen eindeutigen Regelverstoß sanktioniert. Auch Red Bull weiß, daß das Auto aus eigner Kraft in die Box fahren und daß noch genug Benzin für eine Probe vorhanden sein muß.

Diesen Fehler muß sich Red Bull selbst ankreiden lassen. Sie haben sich verzockt und Vettel zu leicht ins Q3 geschickt.

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Diese ganzen bescheuerten Regeln sind für mich der "Schmarrn", natürlich ist nach diesen Regeln Red Bull zu bestrafen, aber das ist für mich nicht der Punkt.
    Ich könnte einen ganzen Roman darüber schreiben, was an der F1 alles falsch läuft, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Sorry, meine F1 ist das nicht mehr, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sach mal so...für Spannung ist morgen (endlich) mal wieder gesorgt. :winken:

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Mal 'ne blöde frage, warum wird er nicht auf Platz 11 versetzt, das Q2 hat er doch mit ausreichend Sprit abgeschlossen. Den bisherigen 11 kann man ja auf 10 upgraden.

7. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Vor allen Dingen werden wir sehen, was der Red Bull wirklich kann. Bis dato wars ja wohl so, dass der nur Ferraris Speed + ein bisschen was gefahren ist... ist ja egal ob du mit 2 Sekunden oder 2 Minuten Vorsprung gewinnst.

8. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sonst noch was? Wer mit zu wenig Sprit und damit untergewichtig in der Quali erwischt wird, der wird disqualifiziert! Vettel kann dankbar sein, dass er überhaupt am Rennen teilnehmen darf!

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

haben die italiener da hinter den kulissen ein bissl um geld gefeilscht? :eek:

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Vettel wird morgen trotzdem dick in die Punkte fahren. Die hinteren 6, die Torro Rosso und MSC werden ihn sogar kampflos durchlassen...