1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

2013 Formel 1 bei Sky mit Jacques und Marc bei JEDEM Rennen vor Ort. Vorberichte, wie hier schon mehrfach beschrieben, wie aus Austin und nicht aus dem Sport News HD Studio. Dann wäre die Welt schon total in Ordnung.
    Wenn dann ab 2016 dann Sky die Exklusivrechte hat....Ach man soll ja nicht zuviel träumen...:winken:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Genau dass ist der Punkt. Sky muss jz durchhalten, dann sind die Chancen groß, dass es ab der nächsten Rechteperiode die Rechte zum Teil exclusiv zu haben sind.

und dank der Quotenmessung kann Sky ja nicht leugnen, dass die F1 guten Zuschauerzuspruch hat und man darf auch nicht die Trennung von Sport und Bundesliga vergessen ...

Ich denke, dass es weiter geht.

3. dxdennis

dxdennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kurz Off-Topic:
    Was hat RTL-Mann Felix Görner eigentlich in der Box bei Vettel Freundin Hanna (Backe-Backe Kuss) und bei Vettels Pressesprecherin (umarmt) gesucht. Außerdem bestand Vettel darauf das sky nur eine Frage vor dem Rennen stellt, und wollte Tanja nach dem Rennen kein Interview geben, erst nach mehrmaliger Bitte von ihr (Und nachdem sie ihm sagte das man in Heppenheim sky guckte). Schade das ein Fahrer einen Sender so bevorzugt. Und das sag ich als Vettel-Fan!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es so ist wie Du beschreibst, ist das nunmal wieder ein innigeres Verhältnis Fahrer - Sender. War 21 Jahre auch so bei MSC und RTL, wobei hier Sky, besonders in Person von JS, auch seinen Teil dazu beigetragen hat ;). Das Thema "wie viele Fragen darf man stellen", wird meist vom Pressesprecher/Manager des Fahrers reglementiert, nicht vom Fahrer selbst.

5. AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Genau JS ist Schuld dass Vettel lieber bei RTL interviews gibt!:rolleyes: Man Man Man Lass es Untersuchen!:winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich zwar nirgendwo geschrieben, aber schön wenn du dich dran aufgeilen kannst :love:

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Vielleicht klebt nächstes Jahr ein RTL-Logo auf dem RedBull, so wie bei Schumacher damals auf dem Benetton.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Damals konnte sich RTL das dank 7,98 Euro für die F1 Rechte pro Jahr noch leisten. Heute ist für einen extra Werbeetat sicher kein Geld mehr da.

9. AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

und wie nennst du das:LOL:

10. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hm, hab ich also doch noch gute Augen. Hatte mich auch gewundert, ob "er" das wirklich ist :eek: .
    Diese Saison klebte ja schon "sky" drauf ;) .

Aber Vettel und RTL(-Sponsoring) passen irgendwie nicht zusammen. Ich meine, RTL will dann sicherlich 'RTL-Exklusiv' Homestories und Hanna wird beim Deutschen Fernsehpreis gezeigt etc. Das kann Vettel eigentlich nicht wollen, so wie er sein Privates abschirmt. Bei Sky hat er seine Privatsphäre.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2012