1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Die wichtigste Voraussetzung für das nächste Jahr...

2. DannyD

DannyD Guest

Sind im Angebot. Man muss neben haben wollen, auch zahlen können. Dann geht das wie von selbst.;)

3. DannyD

DannyD Guest

Wird schon klappen. Jetzt wo man den geneigten F1-Seher an die abgemagerte Version der Übertragungen schrittweise herangeführt hat, sollte doch eine weitere 1 Jahres-Sparversion machbar sein. Soviel kann man ja aus dem Sportpaket auch nicht mehr herausnehmen. Ich denke es geht weiter.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Habe von der jetzigen Saison nur eine Handvoll Rennen bei Sky gesehen. Aber auch eine Sparversion ist immer noch besser als das was RTL oder gar ntv mir geboten hat.

5. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bangen werden wir trotzdem alle. Und das über den Jahreswechsel hinaus denke ich.

6. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das was bskyb da abzieht ist eine ganz andere Qualität. Den kastrieterten Schrott den unser Sky als F1 Berichterstattung verkaufen will muss für mich nicht einen ganzen HD Kanal 24/7 blockieren. Das ist nur noch zum Abgewöhnen. Von mir aus könnten die aber den kompletten Kanal von bskyb übernehmen. Die Übertragungsrechte hätten sie doch. Muss nur eine interne Enigung her. Beim Rennen deutsche, englische und Rennsoundoption und für die deutsche Vor-/Nachberichterstattung könnten die ja weiterhin ssnhd missbrauchen. Aber ich höre lieber auf zu träumen...

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So einfach ist es nun auch wieder nicht.
    Aber wie schon erwähnt, einfach ein UK Abo machen...

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Solange es nicht eine ähnliche Situation wie in England gibt, das nur 10 Rennen im Jahr im Free TV laufen, sprich die Hälfte der Rennen, ist so etwas nicht möglich.
    Und RTL hat die Rechte für alle Rennen noch bis einschließlich 2015. Frühstens ist also ab 2016 so etwas wie in GB möglich. Falls bis dahin irgendwann mal Pay TV in Deutschland funktioneiren sollte. Es liegt ja schon ein gewisser Unterschied zwischen etwas mehr als 3 Mio. Kunden in Deutschland und 5 Mio. Kunden in GB.

9. DannyD

DannyD Guest

Ich nicht. Bangen ist nicht mein Ding, ich kann mehr als nur sky Deutschland empfangen.;)
    Aber ich bin der Meinung das Sportpaket sollte es schon vertragen können, wenn sky die F1 weiterhin anbietet. Mich persönlich interessiert auch nicht wie die Vor und Nachberichte sind, ob lang ob kurz oder sonst wie. Vom Informationsgehalt und von der Qualität waren die schon die letzten Jahre vollkommen unterirdisch. Für echte Information gibts das www für Unterhaltung und Berieselung gibts die HD+ Un-stalten, da braucht sky sich nicht hinten dran zuhängen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Daher erübrigen sich auch jede Diskussionen oder Ängste von FreeTV Kunden, dass in Kürze sowas wie in GB droht. In "Kürze" heißt wie Du schon schreibst frühestens ab 2016. Bis dahin gibt es alle Rennen im FreeTV live.
    Über 10 Millionen sinds in England.

Ich bin wirklich sehr gespannt was Sky macht. Es gibt eigentlich nur 4 Jahre Vertrag oder komplett raus. 4 Jahre Vertrag hieße dann aber auch dass F1 wieder einen höheren Stellenwert im Programm bekommen sollte.