1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. fschnups_01

fschnups_01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

So...heute erspare ich mir (mal wieder) die Vorberichte auf Sky Sport News. In anbetracht der Rückversetzung Vettels kann man sich ja auf 30 Minuten Vettel-Drama-facts gefasst machen. Dazu noch inhaltslose "Experten"-Meinungen von Sutil und an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbietende Twittereinblendungen von Vettel- und MSC-Fanboys - nein danke...

2. münchener27

münchener27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wer war sie denn gerade???
    selten so lange Beine gesehen!!!

3. faintfred

faintfred Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

weiss da jemand näheres ? ich habe jetzt zum Rennen auch keinen Kommentar und bin bei KabelBW

4. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jacques is back :love: ;)

5. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

In der gleichen Sendung sagte Schulz zu Surer etwas später zum Thema V6 Motoren, dass sie dann darüber genauer sprechen werden, wenn die Zeit ran ist, also 2014.

Ist natürlich alles Wunschdenken, aber schon sehr komisch.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, ihr deutet da einfach in jede Silbe die bis zu einem offiziellen Statement seitens Sky abgegeben wird einfach viel zuviel rein. Ich bin eigentlich frohen Mutes dass die F1 auf Sky noch lange zu sehen sein wird und vor allem bei einem spannenden Rennen wie gestern würde ich lieber garnicht mehr schauen als Gefahr zu laufen etwas wichtiges durch die Werbung zu verpassen.

Die Quoten sind für Sky zwar nur zu Werbezwecken wichtig, jedoch bin ich fest davon überzeugt dass unter teilweiser Berücksichtigung der Quoten der Rennen kein Weg daran vorbei führt die F1 zwingend zu behalten. Immerhin ist die F1 regelmäßig drittstärkstes Zugpferd hinter der 1.Buli und der CL, da kann man es sich eigentlich garnicht leisten auszusteigen.

Und, da einem meiner Vorredner die F1 bei Anytime aufgefallen ist, das ist tatsächlich neu und gab es bisher nicht, ist mir auch erst gestern aufgefallen. Es wäre wohl zu hoch gegriffen zu vermuten dass damit eine Einigung über 2012 hinaus fest beschlossen ist, jedoch ist es eindeutig ein Indiz dafür dass man aktuell in Verhandlungen steht und sich über das Thema Highlights per Anytime bereits geeinigt hat.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Also ich denke, dass hat mit Verhandlungen nichts zu tun. Das sind doch exakt die gleichen Highlightsclips, die man z. B. auch auf sky.de sich anschauen kann.

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zum einen war das nur eine Vermutung von mir, zum anderen kann man diese beiden Plattformen nicht direkt miteinander vergleichen. Es werden normalerweise für beide Verbreitungswege unterschiedliche Rechte benötigt, zumindest ist das im Filmbereich so, auch wenn der verbreitete Inhalt gleich ist wie z.B. die Highlightclips. Und dass die Highlights jetzt zum ersten Mal per Anytime verfügbar waren, kann zumindest auf Bewegungen in den Rechteverhandlungen hindeuten. Jedenfalls wäre mir bisher nicht bekannt gewesen dass Sky auch Anytime-Rechte für die F1 hatte, sonst wären die Highlightsclips vermutlich schon viel früher dort zu sehen gewesen und nicht erst 4 Rennen vor Schluss.

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die gleiche Vermutung habe ich auch. Bisher habe ich noch nie Formel 1 Inhalte auf Sky Anytime gesehen.
    Naja wie auch immer....als Sky Zuschauer ist man froh, wenn wir dieses Jahr noch von einer Verlängerung hören.

10. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Das wird frühestens wieder 1 Woche vor Saisonstart. Erbärmlich, dass selbst die beiden deutschen 2012er Titelträger S. Vettel (Fahrerweltmeister) und M. Schumacher (Weltmeister in der Altersklasse M 40) da kein Umdenken auslösen werden.