1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Sieht dann ja wenigstens gut aus für F1 2013 mit JS und MS.

2. dxdennis

dxdennis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky hat die PK früher gezeigt als RTL.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich dann nicht komplett aus München

4. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der direkte Vergleich der Rennen wäre mal interessant. Wenn die die 5 letzten Rennen der letzten Saison einrechnen verfälscht das etwas.

5. feelgood

feelgood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Ich habe mir die letzten Rennen auf Sky angesehen und muss einfach nur mit entsetzen feststellen, das die Rennen immer schlechter werden und hier in Kanada ohne jegliche Live Interviews der Fahrer vor und nach dem Rennen ablief!

Gezeigte Interviews kamen aus der konserve und Tanja Bauer diese Wochenende nicht einmal live auf Sendung!!! Und das obwohl sie vor ort war...
    Wenn ich zu RTL geschaut habe, waren dort alle Fahrer und Teamchefs live zu sehen!!!!!!!!!!!! Dafür pay-TV????

Ich habe mein Sky Abo zum 31.7.2012 gekündigt und werde mir sehr genau überlegen, wie meine Zukunft bei Sky aussieht... seufz

Habt Ihr das genauso empfunden oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?

Wie gesagt, gespannte Grüße auf eure Meinung!!!!

feelgood

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Für diese Interviews hätte man Bauer nicht nach Kanada fliegen müssen.

Schulz und Surer wie immer top! Den Rest kann man in die Tonne treten.

7. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss zugeben, dass ich die Vor- und Nachberichte zum Kanada GP aufgrund der EM nicht geschaut habe. Daher kann und ist es mir absolut egal, ob Tanja Bauer vor Ort war. Während des Rennens habe ich ohnehin nichts von ihr gesehen. Also auch kein Schumacher Interviews etc. Aber für mich hätte eher Surer und Schulz nach Kanada gemusst, als Tanja Bauer. Das sie nicht vor Ort waren, hat man schon deutlich gespürt.

8. rracer

rracer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ganz eurer Meinung. Da wünsche ich mir sogar Peter Lauterbach zurück.
    Habe auf meinem Sky+ noch den Deutschland GP von letztem Jahr, da kann man sich diese Art von Vor- und Nachberichten nur zurückwünschen.

9. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Geht mir genauso. Vor- und Nachberichte sind unerträglich. :(
    Und selbst über die letztjährige Berichterstattung war ich nicht ansatzweise zufrieden.

Wenn Sky so weitermacht, sollten sie den Patienten nicht weiter leiden lassen und ihm seinen verdienten Frieden schenken.
    Dann hat man zumindest noch in Zukunft die Formel 1 bei Sky/Premiere in guter Erinnerung.

10. sportundmedien

sportundmedien Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Hierzulande behandelt Sky die Formel 1 mitunter ein wenig stiefmütterlich - wohl auch, weil RTL ebenfalls die Rechte hält. In Italien war das bislang ähnlich: Dort überträgt Rai die Rennen im Free-TV parallel zu Sky Italia. Das wird sich jedoch ändern: Elf der 20 Rennen wird Sky Italia ab der kommenden Saison exklusiv übertragen, die restlichen neun Rennen gibt es weiterhin parallel zu sehen. Den Spaß lässt sich Sky Italia allerdings einiges kosten: Angeblich soll der Sender für die zusätzliche Exklusivität mehr als 60 Millionen Euro pro Saison auf den Tisch legen - etwa doppelt so viel wie Rai."

Zitat Qutenmeter:

Alle sky Töchter kriegen es hin, eine ordentliche Berichterstattung zu fahren,nehmen dafür Geld in die Hand um Exklusivität zu erlangen, sky UK launcht einen eigenen Kanal mit geschätzten 20 Kameraperspektiven, und sky Deutschland ****t die Berichterstattung so ab, das ist einfach nur abartig..., diese Berichterstattung