1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

So jetzt ist aber gut, bei sky passieren diese Bild und Ton aussetzer ständig das darf im pay tv nicht passieren. :mad:

Und ich bleibe dabei das SSNHD Studio mit der zicke ursel ist zum k.......zen. Wer das gut findet dem ist nicht zu helfen und dann die fussball news in den vorberichten und nachberichten, immerhin haben sie diesen dämlichen talk mit der ursel und den 3 pappnasen von mst und 2 weiteren news portalen gestrichen.

2. noTh1ng

noTh1ng Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin erst seit einigen Tagen Sky Kunde (hab davor allerdings bei Freunden schon öfters die Formel 1 auf Sky anschauen können) und finde, dass die Vorberichterstattung auf RTL deutlich besser ist.
    Ich finde das Konzept, dass Hr. Lauda und Hr. König sich vor Ort befinden und live aus der Box senden schonmal deutlich besser, sie haben meiner Meinung nach auch deutlich mehr Fachwissen als die nette Dame + Gast aus dem Sky Studio. Genauso der Vergleich mit Kai Ebel und der Interview Dame, mag natürlich auch sein, dass erwähnte Personen, die für RTL ihre Meinung kundtun auch einfach stärkere Persönlichkeiten sind.

Niki Lauda und Florian König fassen immer die wichtigsten Punkte in einem lockeren Gespräch zusammen und ich persönlich finde nun beide auch sehr sympathisch.

Der Rennbericht an sich ist allerdings bei Sky viel viel besser. Die beiden Kommentatoren bei RTL sind sich seit einiger Zeit nur noch in den Haaren, unterbrechen sich laufend und erzählen einem immer dasselbe tralala. Da ist es bei Sky deutlich fachlicher und dem Renngeschehen zugewand, weiterhin gibts natürlich keine Werbung :) Für mich war das _Rennen_ und die Formel 1 in HD auch ein Wechselgrund...

Aber dazu wird sicher jeder seine eigene Meinung haben.

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

vor- und nachberichte bei rtl hd, rennen bei sky sport hd

so sieht mein programm diese season aus...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn RTL HD ab Juni 4,16€ kostet? Oder biste schon Zahler?

5. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

na, da in österreich hab ich das getrennt...

aber um die frage zu beantworten - ja, ich würde auch 4,16 für HD+ zahlen... die bildqualität wäre mir das wert und aufzeichnen tue ich sowieso nix auf HD+ sendern

6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Tja, da sieht man es. Sky wird bestätigt, trotz schlechterer Qualität steigen die Quoten.

Wer möchte kann bei Yotube sich alte Rennen ansehen. Es gibt da einen Kanal, der Rennen von 2000-2003 anbietet. Sind auch viele Bakerville-Sachen dabei http://www.youtube.com/user/RedBullTobiSchumi?feature=watch
    Das waren echt noch Zeiten.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Passend dazu auch die top PayTV Quote von gestern: "Sky Cinema +24: Hangover 2". Mit Wiederholungen in schlechter SD-Qualität, wird man zum Quotenkönig. Wenn Sky nur noch Testbild sendet, wird man noch vor RTL Marktführer :rolleyes: .

P.S.: "das freut auch den Werbevermarkter". Ja, und deswegen wird auch laufend Werbung bei den Vor- und Nachberichten gesendet. Stellenweise war RTL am Sonntag live bei verschiedenen Ereignissen live drauf (Ausfahrt der Autos, Pressekonferenz,...) während Sky Werbung oder ganz tolle DVD Tipps gezeigt hat. Auch die Skyscraper Einblendung mit einem Blu-ray Tipp sind das Letzte :wüt: .

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2012
  9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Daran sieht man wunderbar, dass wir hier im Forum in unserer eigenen kleinen Welt leben. Was wir wollen interessiert in der realen Welt keine Sau.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich ja hier schon mal gepostet. Der Merheit reicht es, wenn sie alle Sessions sehen können. Ob der Kommentar oder die Vorberichte aus München kommen ist da egal. Die Bakerville Generation ist da noch verwöhnt, mit Premium Formel 1 im PayTV