1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Du bist mein Held.

2. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

Irgendwie verstehe ich die bei Sky nicht. Wenn sie die Formel 1 nicht für besonders wichtig halten, warum verlängern sie dann die Rechte? Jetzt versenden sie lieblos die Formel 1-Rechte und vergraulen damit die letzten Zuschauer.

Jetzt mal ehrlich: Wenn man schon mit einem Free-TV-Sender bei der Formel 1 konkurriert, dann muss man doch einen entsprechenden Mehrwert bieten, damit sich diese Parallelausstrahlung lohnt. Werbefrei (besser: ohne Werbeunterbrechungen während des Rennens) schön und gut und Jaques und Marc mag ich auch lieber, aber die Vor- und Nachberichte haben in den letzten Jahren unglaublich nachgelassen. Und dann kommen solche Aktionen wie in Bahrein oder bald in Kanada. Wir müssen ja schon froh sein, dass in diesem Jahr die WM-Entscheidung vermutlich nicht so früh klar ist, sonst sparen sie gegen Ende der Saison noch weiter an der Berichterstattung.

Und außerdem: Sky Sport News HD schön und gut, aber warum müssen sie diesen Sender immer in die anderen Programme reinzwängen? Sei es bei der Formel 1, Sky90 oder auch während der Fußball-Spiele. Wenn ich diesen Sender sehen will, dann schalte ich den ein. Ich will ihn mir aber nicht aufzwängen lassen.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na klar, da spart man sich also die Kosten für 2 Kommentatoren in Kanada. Was für ein Premium TV! Sky zeigt mal wieder deutlich wie lieblos man die F1 mittlerweile versendet, Vor- und Nachberichte auf ein Minimum geschrumpft. Kommentatoren hocken in München und die Perspektiven grösstenteils sinnlos (siehe Briefmarken Onboard ohne Motorensound im Sky Racer).

Aber bei SSN HD schickt man zu jedem 3. Liga Trainingsplatz eigens einen Reporter um vom Vormittags Training Live zu berichten! Ist ja auch soo wichtig. :rolleyes:

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Langsam wirds echt albern, was Sky diese Saison mit ihrer F1 Berichterstattung abzieht. Ich bin zwar nach wie vor froh, werbefrei in HD das gesamte Wochenende verfolgen zu können, aber so lieblos wie man seitens Sky mittlerweile damit umgeht, macht es mir als Zuschauer immer weniger Spass.

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da werden Jacques und Marc ja wieder die Motivation in Person sein. Vielleicht kommts noch so weit, dass sie ihre Flüge selbst zahlen müssen, denn ich muss ja auch selbst dafür sorgen, wie ich zur Arbeit komme.

Dann sollte man aber wenigstens in diesem SSNHD-Studio eine kleine Diskussionsrunde mit den beiden starten, damit es nicht ganz so albern wird, nicht wie beim Bahrain GP.

6. Red Bulletin

Red Bulletin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wird man überhaupt aus dem SSNHD Studio vorberichte Senden?

Nicht das man wichtige News zur EM verpasst..:eek:

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wem sagste das, einem könnten dort ja diese Typen begegenen:

Lumber jack song - YouTube

:D

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Da müssen wa das nächste Wochenende genießen, wenn Marc & Jaques noch vor Ort sind.

9. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Übertragung von Sky ist nur noch fürn *****. Schulz und Surer kommentieren nur noch wie im Blindflug, die Optionen sind total verhunzt und die Vor und Nachberichterstattung ist nur noch in Fragmenten vorhanden.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei so einer Weltregie muss man sich über nichts mehr wundern.