1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Zum Glück ist die Stimmungslage von Jaques Schulz besser, als in Bahrain.

2. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Also F1 bei Sky kannst du voll vergessen. Wenn ich sehe wie die Berichterstattung nach dem Rennen von "Sky Sport News" mit diesen unerträglichen ganzen Einblendungen erfolgt ist das für mich die Bestätigung für meine Sky Kündigung. Das ganze schaue ich mir dann lieber auf RTL an und nutze die Werbepausen für einen Toilettenbesuch. Diese unsägliche Werbung auf allen Sky Sendern für diesen "Sky Sport News" ist für mich nicht mehr zu ertragen. Dieser Sender muss es ja seeeeehr nötig haben. Dieser Sender ist unnötig wie ein Kropf. :mad::mad::mad:

3. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast also etwas gegen Werbung auf Sky nach dem Formel 1 Rennen und deswegen kündigst du nun Sky, damit du Werbung während dem Formel 1 Rennen hast.
    Ich denk mal das ist an Logik kaum zu überbieten. :LOL:

Ernsthaft, drückt doch dein unverständlichen Frust über diese Werbeeinblendungen wenigstens logisch aus.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  4. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Sky UK war dieses Wochenende mal wieder unschlagbar, die haben sogar Leben gerettet:
    Da kann Sky DE natürlich nicht mithalten...

Aber mal ernsthaft, ich fand die Nachberichte heute gar nicht mal so schlecht. Bis auf den sinnlosen Crawl und den Newsblock wars erträglich. Jacques und Marc nochmal zuzuschalten fand ich schonmal ne gute Steigerung zu den letzten malen. Dass man es aber nicht geschafft hat ein Interview mit Williams zu zeigen, war etwas schwach.

Schade, dass man das Klartext Experiment wohl schon wieder eingestellt hat. Fand ich eigentlich ganz interessant.

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na wenn Du es selber nicht merkst...bei RTL kostet F1 Übertragung mit einer Menge Werbung kein extra Abo :winken:

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig, dafür ist das Rennen bei RTL unerträglich, dank Herrn Wasser und der Unterbrecherwerbung.

7. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Ein kurzer Werbeblock nach dem Rennen ist verkraftbar. Mir gehen diese Einblendungen und diese ewigen Hinweise auf "Sky Sport News" auf den Wecker. Wenn beim Fußball oder sonstwo die Einblendung und die mündliche Lobpreisung für diesen überflüssigen Sender kommt. Da muss man ja diese Werbung seeehr nötig haben. Das ist ein Hinweis für mich das "Sky Sport News" sehr schlechte Einschaltquoten hat. :mad:

8. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gegen den Sender Sky Sport News ist überhaupt nix einzuwenden. Der hat seine Daseinsberechtigung. Das die Nachberichterstattung aus diesem Studio kommt incl. den Einblendungen nervt mich aber auch.

9. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja, man muss aber echt sagen, dass die nachberichterstattung ohne dem schläger-typ und der komischen journalisten-versammlung doch um einiges besser war als sonst... was halt immer noch nicht geht ist die gute hoffmann, selten sowas nervöses und irgendwie "unpassendes" vor ner kamera gesehen wie diese gute frau. das beste war, als sie angefangen hat vor lauter nervosität mit dem kuli ordentlich gegen den schreibtisch zu schlagen währen des interviews, von ihren sonstigen handbewegungen und gesten mal abgesehen... sowas geht nun mal gar nicht.

aber tanja vor ort wäre immer noch die bessere lösung...

10. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Am besten war gestern vor dem Rennen (in der Vorberichtsendung mit dieser alten, unwissenden Dame) die Einblendung der Fahrerporträts. Da wurden Button und auch Hamilton mit Deutscher Flagge aufgeführt ;D