1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

  1. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Also wenn man das wirklich so umsetzen möchte find ich das echt gut:)wie in guten alten df1 zeiten...man macht sich wenigstens nen kopf und lässt es nicht so dahin plätschern...:winken:
     
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Vielleicht bringt ja die Investition in das neue Programmschema bei der Formel 1 einen ähnlichen Erfolg wie beim Topspiel. Fakt ist man versucht dem Kunden was zu bieten. Ich hoffe Sky investiert weiter in neue Inhalte und Präsentation.
     
  3. Mr. Threepwood

    Mr. Threepwood Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher:LG 42SL 8000
    Set-Top-Box: VU+ Duo
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Ich komme gerade von der Arbeit nach Hause und sehe mir die Aufnahme von Sky Sport News HD von heute um 13 Uhr an.
    Und was macht Marc Surer so nebenbei? Nach der ersten Frage gibt der bekannt, das es wieder einen Boxenkanal gibt. :eek: Hmm, habe ich das richtig verstanden? Nochmal rückspulen und reinhören. Tatsache!!:eek:

    Wow, jetzt bin ich mal echt geplättet. Damit habe ich gar nicht gerechnet. SUPER:love: . Jetzt gleich schaue ich mir den Rest noch an, aber besser kann es schon gar nicht mehr werden.

    Was freue ich mich auf die neue Saison!!!:winken:
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Alleine schon der Satz lässt bei mir eine riesige Vorfreude aufkommen.

    Irgendjemand bei Sky hat begriffen, dass nicht genügend Leute bereit sind, für eine RTL-Kopie Geld auszugeben und dass eine gute Übertragung nicht bedeutet, dass es teuer sein muss, sondern es um das "Wie" geht.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Offizielles Teamfoto:
    [​IMG]
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Klasse. Kein Lauterbach. Kein Prüller. Das beste Team seit langem. :)
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Mann mann ist Jaques alt geworden. Wie die Zeit vergeht...
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Da sind aber auch ein paar JPEG-Artefakte mit bei :D .
     
  9. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Mit oder ohne, würde ja jetzt sagen der Vertragspoker von Sky im Winter hat ihn zu schaffen gemacht. :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Boxengassenkanal wieder da - supertoll :winken:

    Beide Cockpitkanäle dafür gestrichen. Bäh :eek: