1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

So lieber eL_Nino: letzten Sonntag waren es noch 260k Zuschauer und gestern - trotz Zeitumstellung - sind es 420k gewesen.
    Dein Wetteinsatz? Du musst in Frauenkleidern den Song Everybody Dance Now live auf der Wetten dass..? Bühne singen :D .

2. _ml

_ml Guest

Ist bei mir auch so! Alles was die bei Sky (außer "Marc im Visier") und RTL erzählen weiß man doch als Fan.

(Ich habe von uns Fans gesprochen, nicht von "Regenwetter-Gucker")

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

(Ich habe von uns Fans gesprochen, nicht von "Regenwetter-Gucker")[/QUOTE]

Ich denke mal wenn man Nachtschicht hat (ca. 6 Uhr zu Hause) und dann um kurz vor 10 Uhr aufsteht um F1 zu schauen, kann man sich schon als Fan bezeichnen.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Einen großartigen Punkt gab es in der letzten Vorberichterstattung: Marc im Visier, dort wurde der neue F-Schacht von Mercedes so gut erklärt, wie ich es sonst nirgends gesehen habe. Beim Rest habe ich dann aber auch nur halb hingeschaut, da es das übliche "blabla" unterbrochen von Fußballwerbung war...

5. Wrandy

Wrandy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Vorberichterstattung auf RTL und Sky ist halt einfach für diejenigen interessant die aus welchen Gründen auch immer nur das Rennen Sonntag sehen können und die Quali und freien Trainings auslassen mussten. Für alle anderen wird da nix neues mehr erzählt.

Naja und die Nachberichterstattung: Wer das Rennen einigermaßen mitverfolgt und nicht nur nebenbei leiern lässt der weiß auch schon was die Fahrer und Teamchefs nach dem Rennen sagen. Ich meine das Schumacher von der Kollision nix gesehen haben wird, war einem doch schon klar nachdem man die Szene gesehen hat. Und das der Vettel schimpfen wird wie ein Rohrspatz, hat er auch schon im Rennen deutlich gemacht.

Man sollte sich als Fan halt mal davon verabschieden in den Vor- und Nachberichten wirklich Informationen zu erhalten. Das ist halt nicht auf den Hardcorefan ausgerichtet. Das ist Fernsehen mit vielleicht wenigen Ausnahmen generell nicht. Denn auch in den Vor- und Nachberichten beim Fußball ist das doch alles nur Blabla ohne Informationsgehalt.

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Ich schaue jede Session wenn möglich live, trotzdem schau ich mir die Vor und Nachberichte an.

7. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solang das Rennen bei Sky ohne Werbung kommt ist doch alles in Butter! Ich musst leider bei RTL schauen und war wieder mal bedient: die Safety- Car Phase wird gezeigt, dann Re-Start und was kommt: Werbung!

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

also ist auch die Bundesliga nicht beliebter als die F1.
    Muss sky auch nach der Saison feststellen...

9. prinzip

prinzip Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

Loewe Individual 40 Compose 3D

Werden eigentlich alle Live-Termine (Trainings, Quali und Rennen) auf Sport HD 1 bzw. Sport HD 2 übertragen, oder wird zum Teil bei Überschneidung mit Fußballübertagungen etc. auf Sky Sport HD Extra ausgewichen?
    Ich frage, weil demnächst der Wechsel vom alten Premiere Komlettpaket auf die neue Preisstruktur mit HD-Option ansteht. Wenn Sport 1+2 HD alle Live-Übertagungen zeigt, reicht mir das hinzubuchen vom Bundesliga-Paket.

ciao, Maik

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bis auf die Amerikarennen im November werden alle Sessions auf HD1 und HD2 zusehen sein.