1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. S!lent

S!lent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Wieso hat man denn nicht einfach Tanja als Moderatorin mit einem Experten, zur Not Marc, vor Ort eingesetzt und Simon Südel wieder als Interviewer durch die Gegend geschickt?

Das wäre sicherlich nicht die teuerste Variante und viele wären glücklicher als es jetzt der Fall ist.... :eek:

2. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Ich weiß. Ich hab von Sky Control mit dem Zeitentableau Nummer 4 bzw. dem Driver Tracker geredet. Der wurde schon gegen 12:50 abgeschaltet, kurz vor der Zieldurchfahrt.

Sky Pitlane auf Sky Sport 5 wurde irgendwann um 12:15 abgeschaltet. Dafür lief dann auf Sky Sport 13 Sky Pitlane II bis um 13:00 Uhr. Sky Racer lief auch bis um 13 Uhr auf Sky Sport 4. Nur Sky Control auf Sport 3 wurde viel zu früh noch vor Rennende schon abgeschaltet. Sah aber nicht geplant aus, normal gibts immer noch eine blaue Hinweistafel auf das Übertragungsende. Auf dem Datenkanal ist einfach kurz vor der Zieldurchfahrt das Bild eingefroren.

Da hat die 2. Liga wohl schon die Kapazitäten gebraucht.

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Jetzt hört doch mal auf die Hoffmann hier so zu mobben ^^

Wenn die das liest... :eek:

4. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

Das Rennen war super, der Rest von Sky war leider immernoch mehr als Müll

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

In der vergangenen Woche habe ich das aktuelle Sky Konzept inhaltlich auch kritisiert.

Ist denn es hier nicht möglich, sachlich zu argumentieren, ohne eine Person oder Personen zu beleidigen?

Ich fand es heute schon ein wenig besser, aber noch weit weg von akzeptabel.

Der "Fussball und sonstiger Anteil" war schon kürzer hat aber in Vor- und Nachberichterstattung nichts zu suchen.

Der Vorbericht war besser als die Nachbereitung. Hier vermisse ich einfach den "Vor-Ort" Anteil. Das sollte Tanja autark machen dürfen.

Jetzt sind drei Wochen Zeit, hoffe das die jenigen die auch auf Facebook aktiv sind, vor allem sachlich kritisieren und nicht nur dumm rumpöbeln. Damit erreicht ihr alle nichts.

Das Rennen war einfach nur Klasse. Jacques und Marc waren heute wieder sehr gut.

6. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich schau mir eigentlich nur noch das Rennen selbst auf Sky an. Hin und wieder verfolge ich es als Österreicher auch im ORF. Die Vor- und Nachberichterstattung ist in diesem Jahr im Free-TV auf RTL (trotz Kai Ebel und Niki Lauda) am besten.

7. Eccelstone

Eccelstone Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino

Wir sind doch bescheiden . Es kann alles so bleiben nur die Vor und Nachberichte müssen verbessert werden bzw. die Banner von SSNHD müssen weg !

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich fand die Streckenvorstellungen auf SSN HD die letzten Tage immer lustig wenn sich diverse Reporter daran versuchten Geschwindigkeiten und Zonen der Rennstrecke am Jumboscreen zu "erklären". Ehrlich gesagt fühlen sich sämtliche Berichte zu F1 aus dem SSN HD Studio immer "bemüht" und doch recht oberflächlich an. Man hat sehr oft das Gefühl das hier einfach Fussballreporter die Formel 1 erklären sollen .... :eek:

Formel1 wirkt auf SSN HD meist immernoch wie ein "Fremdkörper". Schade, blickt man nach UK zu BSkyB kommen einem die Tränen.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also wenn einem das Bier nicht schmeckt - dann kann man ja ein neues oder gar ein anderes bekommen. Leider ist das im Falle der F1 nur schwieriger, die sind etwas das schwer aus oder durchzutauschen ist. Alles zwar einzigartig - aber geschmacklich nicht bis zuletzt geniessbar. Ich wünsche mir irgendwie die gute alte F1-Übertragung von Premiere zurück - also ein Bier was mal richtig gut und länger wieder zu genießen war- getreu dem Motto - heute ein König ;) GB hat schon alle Notwendigkeiten dafür geschaffen - wann denn auch bei uns (wieder) :rolleyes::winken:

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

edit

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2012