1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

  1. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Marc Surer gerade bei Sky Sport News HD
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    so nun haben alle die antwort zur frage, warum sky so lange plant. Boxengassenkanal!
    Also HD, Supersignal, Boxengasse und 2 weitere Feeds(Cockpit und Daten wohl!).
    An welchen Tagen es die Kanäle gibt, kommt noch.
     
  3. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heißt also 3 Optionskanäle naja besser als gar keine Boxengassenkanal finde ich genial
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    sie sollten es machen wie früher bakervielle zeiten da war es gut anzusehn. bin aber mal gespannt wie es mit den bundesliga rechten ausgeht, zahlen sie da zu viel wird es eine schlechte präsentation der f1 geben. da bin ich mir sehr sicher.
     
  5. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Evtl. auch gar keine F1 mehr!
     
  6. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Solange die Boxenstopps dann auch nur dort gezeigt werden und nicht noch zusätzlich im Worldfeed (dass man wieder das Wichtigst verpasst) solls mir recht sein!
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  8. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Hier die Stellungnahme von Sky auf Facebook:
    Sky Control: Tracker (Rennposition der Fahrer) und Timing Page wechseln sich ab.
    Sky Racer: Hier können neben dem Supersignal folgende Kanäle eingespeist werden. 1. On Board. 2. Highlights 3. Sky Cam.
    Sky Pitlane: Rundenzeiten, Ereignisse, Supersignal, Reifen, "Leaderboard" und Boxenkanal plus Team Radio. Ansonsten ist es genau so, wie Du es schreibt. Im Training werden keine Perspektiven zu sehen sein.
     
  9. Cashmaster

    Cashmaster Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    das Konzept hört sich sehr gut an. Freue mich schon drauf.
    Der ganze Aufwand (positiv gemeint) für nur 1 Jahr F1-Rechte..hmmm?
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Oh man, vor gut einem Monat dachte noch alle, dass Sky dieses Jahr gar nichts mehr von der F1 zeigt, und jetzt gibt es beinahe wieder die guten alten Zeiten ;):winken:.

    Was die Rechte angeht, könnte ich mir gut vorstellen, dass man im April/Mai wenn die Bundesliga-Vergabe durch ist, entsprechend im Sommer einen Neuvertrag / Verlängerung abschliessen wird, wenn die finanzielle Seite klar ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012