1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Na Ihr sagt doch immer alle, mega Formel 1 Fans... Echte Fans stehen da auf und schauen sich das Ding an.... Sogar ich war wach und habs geschaut! Obwohl ich kein Fan bin....

Ich glaub eher Ihr erzählt hier Müll, von wegen ohne F1 geht Sky den Bach runter.... Man siehts! ^^

Nächste Woche Malaysia um 9 Uhr.... Ich wette, die Quoten sehen nicht wesentlich besser aus!

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Top, die Wette gilt!

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ah ja. Hab ich hier zwar noch nie gelesen aber ok.
    260.000 ist ne Top-Quote für Sonntags 7 Uhr. Kannste dich drehen und wenden wie du möchtest.;)

4. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich würd sagen lächerlich ....

Hab mir auch beide Übertragungen angesehen und ich muß sagen, mit Vor und Nachbetrachtungen liegt RTL um Längen vorn ( mal abgesehn von der Werbung), aber da kann man ja mal zu SkY oder ORF1 umschalten...

Ganz Klar im Moment RTL: Sky steht 1:0 !:winken:

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Noch- die Trainings laufen schon exklusiv bei sky - der Rest wird auch noch folgen - warte mal ab. Alles eine Frage der Zeit. Niki Lauda ist auch nicht mehr der Superexperte wie einst. Der Boxenpapagei gibt auch nur noch Geschrobel von sich. Und auch der Koenig sieht allmaehlich nur noch wie ein Moechtgernprinz aus -der nicht wirklich weiss wovon er her faselt.
    Von den Kommentatoren wie Dannerhall und Wasserfall moechte ich garnicht erst anfangen - Pat und Patterton die Zweite!
    Fangen wir noch mit der Uebertragungstechnik und Verfuegbarkeit an zu Reden - ich denke das entbehrt jedem Vergleich. Sky ist ueberall auch in HD - und RTL sendet weiter mickrig in SD und an auserwahlte auf HD - mit Werbung versteht sich!

Noch Fragen - ich denke der Punktestand hat sich damit eindeutig gewandelt - und damit ist Sky wirklich besser.

Wer allerdings nur ein Blatt im Papier wie ein Bild nur kurz anschaut und sich mit anderem Beschaeftigt - der kommt dann auch zu einer Meinung wie beim unterschriebenen Vertrag und wundert sich wenn was kommt, das er sagt das nie so unterschrieben zu haben :winken: Lesen bildet - das verstehen foerdert :cool:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frühestens 2016.
    Und Sky Abo ist umsonst? Sky ist werbefrei? Da hab ich aber anderes hier vom WE gelesen.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

RTL kostet auch -sei es Kabel oder Satgebuehren. Sky ist nur um die wesentliche Qualitaet mehr teurer, die es auch wert ist. RTL hingegen , da fehlt es um Laengen. Die meogen noch auf ihrem Thron sitzen und sich von ihren Zuschauern das huldigen lassen. Es ist aber nur noch ein Frage der Zeit bis das Broeckeln wirklich fuer mehrere zu sehen ist, nur dann wird es schon fuer Frau Schaeferkordt eh keine Rolle mehr spielen. Dann muss ein anderer das sinkende Schiff vorm absaufen retten.

Fuer jeden Dino ist auch mal seine Zeit gekommen - was fuer den HSV bald gilt, kommt auch fuer RTL (einmal).

Und nur weil eine Fahrt/Angebot kostenlos ist - heisst es ja nicht das kein Unfall passieren kann ;)

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist, während des Rennens gab es keinerlei Werbepausen!

Außerdem hat dein Vorposter nichts davon geschrieben dass Sky werbefrei ist, das entspringt wieder mal deiner eigenen Fantasie, wie so oft...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig...er hat geschrieben dass RTL im Gegensatz zu Sky Werbung sendet :winken:, nicht dass Sky werbefrei ist.

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch diese Worte sind nicht gefallen ...