1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Die Vorberichte habe ich nicht komplett verfolgen können.
    Was ich gesehen habe war ganz okay.
    Die Übertragung -abgesehen vom Wegschalten für Eigenwerbung am Schluß- war soweit i.O. Die Kanäle habe ich nicht weiter verfolgt, denn ich sehe da lieber HD und beim rumzappen dauert es mir zu lange.

Die Nachberichtersattung...von der Idee her okay, aber die Umsetzung...
    Sorry, schön, dass da jeder seine Meinung hat aber mancher am Liebsten wohl nur redet. Das Konzept läuft so nicht. Will man eine Runde machen, dann gehören die in ein Studio. Und man könnte auch unerwünschte weil unbezahlte Werbung verhindern.
    Das muss verbessert werden!
    Sonst war es okay, vor allem wenn man die Sparmaßnahmen im Hinterkopf hat.

Da ich nicht alles gesehen habe, hat man TG zum 30. gratuliert?
    Verdient hätte er es, denn die Zielankunft mit dem unerprobten Auto wäre schon ein Interview wert gewesen.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mir jetzt eben noch mal das Rennen aus der Boxengasse angeschaut.

Ganz nett. Brauche ich aber nicht unbedingt.

Problem: Ich brauchte für die Aufnahme unsere 2. Karte die bei den Europarennen sicherlich nicht immer frei ist. Mein Receiver legt die Optionen nicht einzeln ab. Schon mehrfach probiert. Geht auch nicht laut Panasonic. Mit meiner Hauptkarte zeichne ich das Supersignal auf ab Vorbericht. In der Werbepause vor dem Start muss ich dann auf Sport 2 und die Option "Boxengasse" wählen und dann direkt Aufnahme drücken. Ohne unserer Zweitkarte würde er es nicht aufnehmen.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hast du für einen Receiver?

4. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

also ich fand das Duo Hoffmann / Theissen nicht schlecht, im Vergleich zu Lauterbach oder König (RTL) war es wirklich gut, gebt dem Team doch mal eine Chance.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich war auch froh mal wieder Theissen zu hören. Den obligatorischen Haug kann ich nicht leiden (ex. Journalist eben). Dennoch hoffe ich, dass sich in der unterföhringer Gegend noch andere Experten finden werden. Stuck müsste doch eigentlich mal einen Abstecher machen können ;) . Gegen Studioberichte habe ich eigentlich gar nichts. Als das RTL so um 2000 herum gemacht hat mir König und Lauda, war das doch ganz ok gewesen. Ob der Moderator nun an der Strecke oder in München sitzt, ist mir egal. Nur sollte dann das so gesparte Geld auch sinnvoll in den Rest aufgewendet werden.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Panasonic DMR-BST 700
    Bin damit eigentlich sehr zufrieden, da Festplatte, Blu-Ray Player/Brenner, Receiver alles in einem ist ...

Mit einer Dreambox kann man natürlich mehr machen. War wohl damals auch ein Schnellschuß von mir beim Umstieg von Kabel auf Sat ...

7. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verstehe es halt noch immer nicht. Was genau fandest du denn so gut und besser, als etwa eine Moderation Lauterbach/Hülkenberg (wie im letzten Jahr)?

Wie gesagt, über die Nervosität seh ich beim 1. Rennen noch hinweg, aber fachlich wirkte das schon sehr amateurhaft von Frau Hoffmann. Theissen mag ich eigentl. auch, aber er ist durch seine Art zu reden halt auch sehr eintönig.

Aber mal von den Personen abgesehen, so war doch auch die gesamte Inszinierung in einem kühlen Studio richtig schlecht. Wenn man eh Leute vor Ort hat, dann kann man doch auch direkt von da senden und so Atmosphäre in die Wohnzimmer der Zuschauer übertragen.

Ist mir echt unbegreiflich, wie einige da lieber so eine Studio verteidigen, als berechtigte Kritik zu üben.

8. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.

Vor allem diese "Bloomberg" Studio Stimmung ist unerträglich.

:(

9. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Chance war gestern, so wie ich die PM verstanden habe, gibt es wechselte Gäste, der Theissen wird also wahrscheinlich nicht noch mal wieder kommen.

Ich bin nur gespannt ob sich Sky für die nächste Übertragung der Kritik annehmen wird, das Vollbild bei Sky Sport und das weglassen der Fußball News sollte umsetzbar sein, wenn man denn will.

MfG

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Welche Kritik meinst du? Doch nicht etwa die von ein paar Foren-, Facebook- oder Twitternutzern?