1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Ich fürchte das Sky Racer einfach nur das übliche Multifeed ist. Total sinnfrei.

    Wahrscheinlich darf man sich dann das Cockpitfeed auf einem Viertel ansehen während auf dem Rest das bekannte aus Supersignal, Box und Highlights läuft.

    Wie gesagt, ich kann echt nicht nachvollziehen warum Sky den Cockpitkanal streicht. Wenn ich dann nach UK gucke wo man wohl aus zig Cockpitfeeds selbst wählen darf wird man richtig traurig. :(
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    So dumm kann man auch nur bei sky D sein, den einzigen, bis zuletzt, sinnvollen Optionskanal zu streichen.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  3. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Hätte es ja verstanden, wenn man nur diesen Schwarz-Rot-Gold Kanal streicht... Aber gleich beide Cockpitkanäle.. :eek:
     
  4. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß nicht wie oft Sky den EPG auf den iPhone ändert aber es ist immer noch der Optionskanal gelistet.

    [​IMG]
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Muss morgen auch Arbeiten. Eigentlich hatte ich überlegt das 2.FT Live zu schauen. Da ich es aber nicht erwarten kann bleibe ich jetzt nochauf um zumindest die Ausfahrt noch live mitzuerleben. Der eventuelle Rest vom 1.FT gibts zusammen mit dem 2.FT morgen Abend vom Band.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Nachdem ich mein halbes Tennisspiel verpasst habe bin nun aber wach.
    Fängt ja gut an. Schöne Tonprobleme. Hoffentlich bekommt man das demnächst hin.
     
  7. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß das gehört hier nicht her aber hat jemand die F1 Timing App und auch wie ich Probleme damit ?Meine verbindet jetzt schon eine halbe Stunde und nichts passiert.
     
  8. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Meinst du die für 22 Öcken? Bei mir läut sie mit W-Lan empfang problemlos...
     
  9. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Oh das ist ja schade.
    Habe ich noch garnicht mitbekommen.
     
  10. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die für 22€ und die gratis hab ich auch geht auch nicht :(