1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Einfach Stream per Webinterface (sieht man links hinter "Schweini"). Abspieler ist VLC, das auf dem Screenshot 3x läuft. Und natürlich braucht man pro Transponder einen Tuner...

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ Markus
    Teste mal Powerline Adapter. Vielleicht funktioniert es damit.

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wie weit liegt der Router denn von weg - bis 50 meter ist Signalstabilität mit einem guten Kabel gewährleistet. Und alternativ bietet sich ansonsten auch eine W-Lan Bridge an. Bspw. wenn der Rest und der Router noch auf alten Standard mit 54 m/bit funkt - könnte eine zusätzliche Bridge auf N-standard abhilfe schaffen. Wichtig ist nur das die Clients und Hosts der Bridge nicht der PC selbst sind.

So habe ich es bspw.geschafft ein ganzes Haus mit 8 Parteien an nur einen Internetzugang im Keller zu hängen - und das ohne laufend eingeschalteten Pc´s oder Server oder große Verkabelung. Einfach Router in jeder Wohnung und einen der den Internetzugang stellt. ;)

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

WLAN Bridge ist natürlich auch eine Variante und zudem auch günstiger als Powerline.

5. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie lasse ich 2 Streams gleichzeitig laufen? Wenn ich den ersten laufen lasse und dann den zweiten starte (über das Bildschirm-Symbol), wird der erste abgebrochen und durch den zweiten ersetzt...

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Es bräuchte nur eine interaktive Anwendung auf dem Receiver, mit der man schnell mal umschalten kann. Die Briten haben das, wir aber nicht.

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab da nicht spezielles eingestellt, es funktioniert einfach.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Versuche mal Dream Stream. Da gibt es eine PiP Funktion.

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

naja, geht so. Letztes jahr passierte nie was im supersignal. Oder meinst du, wie viele minuten VET vorsprung hatte? Von daher: umschalten, no problem

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    So werde ich das auch machen. Habe meine Dreambox und am Rechner meine Technisat HD2 Karte. Sky läuft dann auf beiden gleichzeitig. Sport HD2 an der Dream und am Rechner Sky Pitlane und das Live Timing. Theoretisch könnte ich dann noch ein 3. Signal von meiner Box im Wohnzimmer aus auf dem Rechner streamen. Ist alles möglich. Und es macht Spaß. Ich hatte vor 3 Jahren noch 3 Signale gleichzeitig laufen. Das war geil. Wie am Kommandostand.