1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 7. Februar 2012.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.016
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Nun geht es auf in die neue Saison bei Sky.
    Mal schauen, wie weit dieses Thema diesmal läuft oder ob der Verfasser wie vor einer Woche noch von allen als dämlich, Lügner usw. bezeichnet wird :cool:

    Aber das soll hier nicht das Thema sein.. Mal spekulieren, was für Perspektiven es denn in dieser Saison gibt.
     
  2. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    auch Lügner sagen ab und an die Wahrheit :D

    da ich immer brav und lieb bin *engelsgleich* kannst du mich ja nich meinen ;)

    zu deiner Spekulation.. worldfeed, Onboard, das auf jeden Fall.. alles andere sehen wir dann im März
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Mich kannste auch ned meinen. :cool:

    Onboard dürfte sicher sein... Vielleicht wieder schwarz-rot-gold und Driver-Tracker... Der Datenkanal ist im Prinzip für die Katz.

    Dennoch: Ich bin gar kein so großer Fan der Perspektiven. Ich schaue das Ganze meist alles auf dem HD-Kanal. Werbefrei versteht sich. :cool:
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Nicht nur du, nicht nur du :D:D:cool:
    Perpektiven ergo Optionen werden erst richtig interessant wieder -wenn sie auch in HD sein werden. Derzeit sind sie eigentlich nur ein nettes Gimmick und mehr zum Testen der FB für prädestiniert ;)
     
  5. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    anstatt den Datenkanal vielleicht ein Pitlane-Kanal oder ein Datenkanal der alle Stopps erfasst,obwohl den eher die RTL-Jungs benötigen :D

    nee,im Ernst, weiß einer wie sky UK überträgt-welche Perspektiven-auf der skysite hab ich nichts gefunden- ?
     
  6. Vettel_Fan

    Vettel_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Da penn ich 1900 Uhr ein, wach auf, guck wieder ins Forum und wat is los?? Alarm!!! SKY verlängert mit Bernie!!! Na wie geil ist das denn maaaaaaannnnnnnnnn........

    Ich denke , dass Cockpit und Datenkanal sicher sind, den ich wiederum ganz brauchbar finde, wenn die Jungs aus der Box kommen und man dann erkennen kann wie gut die Sektorzeiten sind, im Vergleich zum Konkurenten......
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Hat SkyUK nicht mal sogar etwas von einem Boxengassenkanal geschrieben? Falls SkyUK selber einen produzieren möchte, könnte SkyD doch dessen Signal übernehmen. Wäre ja dann immer noch in der Familie.
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.782
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Wieso sind jetzt eigentlich zwei Threads offen? Dieser hier geht normalerweise immer erst am 1. März On Air...
     
  10. Loci

    Loci Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2012 bei Sky Sport(HD)

    Das ist sehr unwahrscheinlich. Ganz einfach: während die Engländer in Englisch berichten und sicher etwas England-lastiger sein werden, wird bei uns Vettel gehyped mit ein wenig Schumi, Rest egal ;)
     

Diese Seite empfehlen