1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ist es dieser Block?

Formel 1 Nürburgring Sitzplatz T 4 silber 3 Tageskarten | eBay

Die Preise sind ein absoluter Witz. Ich selbst war bei F1 auch nur bei Testfahrten. 2 DTM Rennen habe ich in Nürnberg gesehen. Die Sonne spiegelte so in die Videowände der Goldkarten!! das man nichts erkennen konnte. Bei der F1 muss ich echt sagen, dass der Sound genial ist. Vor Ort bekommt man aber nur 10% mit als das was man am TV sieht bzw. was man an Infos von Jacques und Marc bekommt. Ich würde selbst ja mal zu einem Rennen gehen. Aber im Bekanntenkreis ist keiner dafür bereit 400-500 EUR zu zahlen. Die gehen dann lieber 8 Tage nach Malle ...

@ Echti und alle die hinfahren

Schaut ihr euch dann unter der Woche das komplette WE nochmal am TV an? Absolut cool wäre es, wenn man die Sessions am Abend im Hotel nochmal schauen könnte.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

in Hockenheim habe ich letztes Jahr glaube ich 149 € für Nordtribüne C bezahlt. War sehr zufrieden und werde auch im kommenden Jahr wieder auf die Nordtribüne C gehen.

Ja die Testfahrten am Hockenheimring damals waren echt Klasse. Da konnte man von morgens bis 18:00 Uhr abends für kleines Geld Formel 1 Luft schnuppern. Deshalb bin ich auch immer so auf die Spanier neidisch. Die können im Februar live dabei sein, wenn die neuen Autos ihre ersten Runden absolvieren und das ebenfalls für kleines Geld

3. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In Hockenheim hab ich letztes Jahr auf der Nordtribüne A gesessen. Ist direkt neben der Haupttribüne, man sieht also den Start, die Boxengasse und kann auch die Großleinwand gut erkennen. Dafür hab ich 249 bezahlt, was für diesen Platz in Ordnung ist. War jetzt bereits mein 7. mal da und würde auch immer wieder hingehen, wenn es bei 200-300 Euro bleibt. Wenns in die Regionen von 400-500 Euro geht ist der Preis dann aber schon arg übertrieben.
    Am Nürburgring war ich noch nie auf F1 sondern nur einmal bei der DTM. Ich bin zwar ein großer Fan der Nordschleife, der Grand Prix Kurs sagt mir allerdings überhaupt nicht zu.

OT:
    Malle ist aber auch geil :D
    Leider konnte ich dieses Jahr nur Anfang Juli und hab 5 Tage Regen und 18° erwischt

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2011
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ach, und du meinst diese Motoren werden auch ab 2014 eingesetzt? :eek: Du kannst keine Äpfel mit Birnen vergleichen. ;)

5. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wieso mit einem Sieg würde Ricciardo schon auf Platz 11 der Faherwertung vorrücken. Ohne Witz: Totale Talentverschwendung! Ich hätte ihn gerne im STR gesehen. Dann wüssten wir ob er so gut ist wie viele sagen.

7. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eben Liuzzi ist einfach zu schwach um das wirklich zu sehen. Wäre interessant gewesen ihn gegen Buemi zu sehen und im Mittelfeld gegen Perez, Kobayashi und co. So wird man wenig bis überhaupt nichts von ihm sehen.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dann müsste ich sehr naiv sein...;)

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ein V6 Turbo nicht zwangsläufig ein "Motörchen" sein muss...:)

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Nicht "muss", aber "kann". ;):D Jedenfalls für Formel1-Verhältnisse...

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wallpapers für Silverstone: Auf f1.com standen die Sektoren 1 und 2 sowie Speed Trap noch nicht fest.

MSC [​IMG] ROS [​IMG] VET [​IMG] WEB [​IMG] ALO [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.