1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Heidfeld hält mit seinen "Durchschnittsleistungen" seinen Teamkollegen in schöner Regelmäßigkeit hinter sich. Das ist der erste Gradmesser und Punkte fallen zumeist auch noch dabei ab. Es lässt sich nur schwer sagen, wie es mit einem anderen Teamkollegen aussehen würde, Fakt ist allerdings, dass Heidfeld Petrov deutlich überlegen ist. Heidfeld hat zwar nie einen Sieg nach Hause gebracht, ist aber meines erachtens ein recht zuverlässiger Punktebringer.

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich habe mal eine Frage an alle die, die entweder a) schon einmal live vor Ort bei einem GP waren bzw. b) die dieses Jahr ebenfalls am Nürburgring sind:
    Ich bin dort ja dieses Jahr erstmals bei einem Formel 1 Rennen und habe Wochenendtickets für die Tribüne T4 an der ersten Kurve. Gibt es nicht auch diese "General Admission" Geschichte?? Sprich Zugang zu allen Tribünen z.B. am Freitag??

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann nur von Hockenheim sprechen (war dort 01,02,03,04,05,06,10 bei insgesamt 7 GP's), dort habe ich so etwas noch nicht gehört.

Allerdings waren ab einer gewissen Uhrzeit - meistens so ab 17, 18 Uhr, also vor dem letzten Training einer Rahmenserie - alle Tribünen offen. Somit konnte ich bis zu den kommentatorenkabinen, zur Streckensprecherkabine, ganz hoch auf die teure Südtribüne (Oberrang), etc.
    War schon ganz interessant. Von der Haupttribüne konnte ich auch direkt in die einzelnen Boxen sehen...

Habe hier mal ein paar Bildchen von 2010 gepostet.
    Aber wie gesagt, unter Tags ist mir ein solches Ticket (in Hockenheim) nicht bekannt! :winken:

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Gut mich interessiert einfach, ob es z.B. am Freitag während der Sessions die Möglichkeit gibt, mal angesehen von den Plätzen auf der Tribüne, auch mal um die Strecke zu gehen.

5. DannyD

DannyD Guest

dann hast du auch keine eigene meinung. oder einfach nur angst.:LOL:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Werde es mir merken und das im nächsten Jahr auch mal auskosten. Ich bin mir jetzt schon Sicher, dass es wieder Nordtribüne C sein wird. Hat mir 2010 gut gefallen.

@Echti: Wird es dein erstes F1 Rennen überhaupt live vor Ort sein?

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Japp. Ich habe a) mal Zeit und b) kann ich es mir endlich mal ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen auch leisten.

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich war 2009 bei der Formel 1 am Nürburgring und da war es mit den Karten wie folgt:

Am Donnerstag war schon der ganze Bereich unter der Haupttribüne geöffnet mit Merchandising, Autogrammstunden etc., und man konnte auch auf die Haupttribüne (müsste Bereich Kategorie Gold gewesen sein) drauf und von dort am späten Nachmittag den Teams bei den Boxenstopp-Übungen zu zusehen. Geht übrigens auch alles ohne Tickets zur Info!!

Am Freitag war dann auf allen Tribünen freie Platzwahl (außer Bereich Gold auf der Haupttribüne), egal welche Karten man hat. Sprich man konnte sich überall sonst frei bewegen und auf verschiedene Tribünen gehen wenn man wollte. Das galt auch für den ganzen Tag ab dem 1. Training morgens (müsste damals die Mini Challenge gewesen sein). Evtl. muss man zwischen den Tribünen etwas außenrum laufen zum nächsten Eingang, dort dann aber einfach das Ticket wieder vorzeigen und man kommt wieder rein (kann auch sein das man beim verlassen der Tribüne ne Karte bekommen hat die man dann wieder abgeben musste, das weiß ich nicht mehr genau).

Ab Samstag galten dann die Plätze für die man auch bezahlt hat. Und rechne mal nach dem Rennen mit durchaus 2-3 Stunden Wartezeit bis du vom Parkplatz runter bist je nachdem wo man steht ;).

Ich hoffe geholfen zu haben und viel Spaß am Ring :winken::winken:

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

@ Echti

machst du wieder ein Video so wie damals bei der DTM am Nürburgring?

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

:winken:@tim.p: Vielen Dank für die ausführliche Info.

Kamera kommt auf jeden Fall mit, ob dann aber entsprechendes Material für einen ähnlichen Kurzfilm dabei ist muss ich sehen.
    Zumindest wird dann wohl Material in das Highlightvideo am Ende des Jahres kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.