1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Eigentlich unfassbar, wie Vettel den Sieg wegschmeissen konnte. Nicht der Fahrfehler war das Problem, sondern dass er einfach zu viele Runden bummel gefahren ist.
    Das darf nicht passieren.
    Und ich stimme zu, DRS ist einfach nur idotisch! Schnell abschaffen..

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wie sollst Du das einsetzten wenn der Gegner über 1sek vor Dir ist.

3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, sooooo geil!!! Button holt tatsaechlich den Sieg. Ich hatte die Befuerchtung, dass das Rennen zwei Runden zu kurz ist, aber es hat ja dann doch gereicht.
    Vettel denke ich kann man keinen Vorwurf machen. Klar war es ein Fehler, aber er musste pushen ohne Ende, ansonsten waere es ganz eng auf der Gerade geworden.
    Wobei die Steigerung natürlich noch ein Ueberholmanoever auf Start/Ziel, wie bei Massa gegen Kobayashi, gewesen waere.^^

Schumacher muss man auch Respekt zollen. Er fuhr ein fehlerfreies Rennen und wehrte sich nach Kraeften.
    Zu Hamilton: Selbst als Liebhaber seines Fahrstils muss ich sagen, dass es heute nun einfach zu viel und dumm war. Schon letztes Jahr hatte er ja eine hervorragende Ausgangsposition am Saisonschluss noch weggeworfen.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das was Du schreibst ist irgendwie lächerlich. ;)

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

hätte, klar. Mit der Krücke nicht drin. War doch keine Chance zum Kontern da, einfach weil das mit dem Auto nicht drin ist.

6. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Schneller fahren? Ihr rechtfertigt das hier mit 'da Schumacher bzw sein Auto nicht schnell genug ist um dran ztu bleiben und DRS zu nutzen, muss es weg'. Was für ein Unsinn!

7. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wenn sie konsequent sind, muss Button eigentlich noch eine 20 Sek. Strafe bekommen, weil er - wie du schon richtig sagst - hinter Alonso war und ihn dann innen berührt hat. Für mich wäre es ein normaler Rennunfall aber in den letzten Rennen wurden solche Unfälle immer bestraft.

8. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Button und Hamilton fuhren in der quali 306 auf der geraden im trockenen. Mit Windschatten vielleicht 313 oder 314. Im regen waren sie nicht stark, button fuhr erst so krass schnell als er auf trocken reifen fuhr. Egal. 18 Punkte für Vettel. Button ist eh kein gegner in der WM.

Aber ich glaube wir müssen hier wirklich mal konstruktiv über DRS sprechen. Schumacher wird heute mindestens 3. wenn es kein Drs gäbe. Vettel würde das rennen auch gewinnen und Button könnte bestimmt nicht so einfach an Webber und Msc vorbei fahren. Kobayashi verliert durch drs in der letzten runde platz 6. Es fällt einfach extrem auf das es kaum chancen für schwächere autos gibt vor einem Rb oder einem Mclaren zu bleiben. Wir haben im regen als drs aus war gesehen wie spannend es ist wenn ein Schumacher gegen einen Webber kämpft. Durch drs nimmst du den teams wie Mercedes, Renault, Sauber und anderen die chance sich auf der strecke gegen Mclaren, Red Bull und Ferrari zu wehren. Das macht die Formel 1 für mich nicht spannender sondern viel zu berechenbar.

Und btw. ich glaube wenn die strecke nicht abgetrocknet hätte würden wir uns jetzt über einen Schumacher sieg freuen.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Dafür bezahlt man auch. RTL muss jetzt den Fernsehpreis aus Bayern zeigen.

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist sehr gut zusammengefasst! Sehe ich genau so. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.