1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan1710

jan1710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Hi, seit letztem Jahr (nach dem ich es hier im Forum gelesen hatte) schaue ich die Formel 1 Übertragungen immer mit dem Live-Timing von formula1.com. Sehr informativ alle Zeiten + Streckenzustände zu sehen. Gibt es dieses Jahr vielleicht noch weiter zusätzliche Info-Angebote (auf anderen Websites) wie z.B. ein Regenradar für jede Strecke oder ein GPS-Tracking ? Welche "Hilfsmittel" habt ihr bei der F1 ? ;)

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss ehrlich sagen das ich einen Rennfahrer der sich immer nur an die Regeln hält langweilig finde. Echte Rennfahrer die gehen sich auch mal an die Gurgel so wie MSC auf DC losging damals in Spa. Wären letztes Jahr beide Red Bull ausgeschieden beim Türkei GP dann hätte ich mir auch zumindest ein Handgemenge vorstellen können, alles andere wäre Feigheit gewesen.

Und jeder von uns hat jeder auch schonmal geschummelt, ob nun beim Kartenspielen mit Kumpels oder Cheaten am Computer, bei einer Klassenarbeit usw.

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja natürlich muss man in der Formel 1 auch hin und wieder über das Limit hinausgehen. :)

4. 1Live

1Live Guest

Wenn das nächste mal einer gegen MSC nicht ganz Fair ist werde ich dich an dein Posting erinnern.:p

Was zu Knabbern kauft ihr euch für Donnerstag nacht eigentlich?

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Gebe ich dir vollkommen Recht, ich würde das sogar auf alle anderen Sportarten übertragen, der Unterschied zwischen MSC und anderen Sportlern ist:
    (Fast) alle sehen ihre Jugendsünden im fortgeschrittenen Alter irgendwann ein und geben sie auch zu, MSC beharrt bis heute darauf, dass er NIE einen Fehler gemacht hat.

Wie ich schonmal gepostet habe, fahrerisch ist er einer der Größten (wenn nicht der Größte), aber charakterlich...?

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

brauch ich nicht, macht Jacques schon :D

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kann ich nicht bestätigen. Michael hat sehr wohl zugegben hin und da einen Fehler gemacht zu haben. Wie z. B. in Jerez 97. Und du kennst Michael wohl schlecht. Der gehört nicht nur fahrerisch zu einer der Größten, sondern auch menschlich!

8. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Hab mir fürs Wochenende 10 Red Bull gekauft (Vettel-Edition, war in der Metro gerade im Angebot :D) und dann hole ich mir, wie jeden Racing-Sonntag die "Lorenz-Knabberbox" da kannste nichts falsch machen :D

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  10. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ORF ist keine schlechte Wahl. :winken:
    Ernst Hausleitner (kommentiert Freitag meistens Solo) ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, bildet aber ab dem Qualifying mit seinem Co-Kommentator Alex Wurz ein außerordentlich gutes und unterhaltsames Team. Für wichtige Ereignisse während der Quali und des Rennens gibts natürlich eigene Boxengassenreporter. Die Übertragung ist werbefrei und die Vorberichte am Sonntag sind dank Wurz sehr reich an Details und Background-Infos. Leider fallen die Nachberichte aufgrund anschließender Bundesliga oftmals kurz aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.