1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Etwas am Ziel vorbeigeschossen, denn das sind keine schlechten Fahrer. Zumal das auch gar nicht alles Paydriver sind.

Und warum sollte man nicht Maldonado anstelle von Hülkenberg installieren? Er ist ebenfalls GP2 Meister, somit kein schlechter Fahrer, und bringt dazu noch 30 Millionen mit.

2. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hülkenberg hat das geschaft was in der F1 heute ein Novum ist. Pole zufahren mit einem unterlegenen Auto, alleine das zeigt wie groß sein Potenziall ist.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Warum sollte ausgerechnet ein Ricciardo in die F1 gehören? Nur weil er bei paar Testfahrten mal mit einem leerem Auto vorne stand? Er mag nicht schlecht sein, aber besser als ein Perez finde ich ihn auch nicht. Warum sollte Sutil nicht in die Formel1 gehören? Er ist vielleicht nicht der kommende Weltmeister, aber durchaus ein guter Formel1-Pilot. Maldonado ist übrigens amtierende GP2-Champion - allein damit hat er sich schon sein F1-Cockpit verdient. D'Ambrosio ist bisher noch kein Rennen gefahren, aber du verurteilst ihn schon. Di Grassi fährt mittlerweile gar keine Formel1 mehr.....

Du übertreibst deutlich. Paydriver sind übrigens keine Neuerfindung. Die gab es früher auch schon.
    Hülkenberg hat zwar zugegeben etwas Pech, aber vllt. tut ihm ein Testfahrerjahr ganz gut. Alonso und Massa haben einst die gleiche Erfahrungen gemacht, indem sie nach ihrem Debütjahr nur ein Testcockpit hatten. Beide kamen deutlich verstärkt zurück.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Die Pole war toll, aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen.
    Sie war zweifellos toll herausgefahren, aber auch unter etwas "glücklichen" Bedingungen. Es passte einfach alles.

Barrichello hat das in Spa 1994 auch mal geschafft. Ein besonders guter Rennfahrer war er deshalb nie.

Klar hat Hülkenberg Potential. Überhaupt keine Frage. Aber 2010 war eher eine Lernsaison für ihn. Zumeist hatte er gegen den Routinier Barrichello das Nachsehen...
    Deswegen hätte ich gerne seine Entwicklung 2011 weiterverfolgt.

5. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sagte in der heutigen F1. 94 ist lange lange her. Ausserdem hatten alle 10 Fahrer die selben bedingungen. Glück hin oder her wie sagt der Surer Marc immer man muss sie erstmal fahren :winken:

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Oder Fisichella in Österreich 1998 im eher mittelmäßigen Benetton.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja aber Hülkenberg war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte soweit ich mich erinnern kann, noch eine Runde fahren.

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

An das Qualy kann ich mich noch gut erinnern. Damals sagte ich noch, dass man jetzt direkt mit Trockenreifen rausgehen muss und dadurch 2-3 Runden drehen kann. Und Hülkenberg war einer der wenigen die mehr Runden als die anderen damit gedreht haben und es hat funktioniert.

9. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.