1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

und dank AUstin wird die Strecke auch noch länger im Kalender bleiben.

Bin mal gespannt wie sich die superweichen Reifen und die doppelte DRS Zone dort verhalten werden. Sehen wir eigentlich Medium reifen?

2. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ecclestone will Bahrain-GP an das Saisonende legen

autosport.com - F1 News: Ecclestone wants Bahrain GP rethink :eek:

http://www.motorsport-total.com/f1/...one_Bahrain-Entscheidung_kippen_11060702.html

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die Formel1 wird immer mehr zur lachnummer. Erst sagt man es werden auf jeden Fall 21 Rennen stattfinden, heute erfahre ich das sie vorher schon wussten das es nur 20 Rennen werden. Einfach lächerlich.

Und das mit dem Bahrain-GP. Die FIA? hat beschlossen das er stattfindet. Jetzt kommen irgentwelche Pappnasen und sagen das der GP nicht stattfinden wird. Wie soll sich ein F1 Fan noch auf eine Saison vorbereiten? Demnächst kauft man Tickets fürs Rennen, zwei Wochen später erfährt man das es nicht stattfindet.

Ich wäre ja mal dafür das ALLE F1 Fans auf der ganzen Welt ein Rennen boykotieren. Einfach bei facebook oder einer anderen Plattform Fans suchen die dies mitmachen wollen und weiterschreiben. Natürlich wird dies nicht jeder Fan machen aber die FIA??? soll mal sehen wie wichtig die Fans und die TV-Gelder sind und nicht das sie meinen sie wären die Kings.

Muss ehrlich sagen schaue seit der Anfängen von Micheal Schumacher jedes Rennen und Qualifing. Aber solangsam hab ich keine Lust mehr. Da geh ich lieber Sonntags mit meiner Familie wandern als sich diesen Mist reinzuziehen.

Sorry aber musste mal raus.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mir macht die F1 zur Zeit eigentlich riesen Spaß. Tat sie im Prinzip immer, aber die Rennen sind mächtig aufregend in diesem Jahr...
    Aufregend wie schon lange lange nicht mehr.

Auch wenn ich natürlich längst nicht mit allen Entscheidungen von Stewards, FIA und FOM einverstanden bin...

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Formel 1 mit MSC macht immer Spaß. Da muss man einfach jede Sekunde genießen.:love::love::love::love:

Machen die ein Gedöns um den Bahrain GP. Es sollte klipp und klar gesagt werden, ob er nun stattfindet oder nicht. Und dann gibts da auch nichts mehr zum Diskutieren.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin froh das Red Bull nicht die F1 Rechte selbst hat. Die Berichterstattung wäre sonst noch mehr Red Bull und das wäre für die Leute die vor dem Fernsehr sitzen und nicht kapieren welches Spiel da mit ihnen gespielt wird eine Katastrophe. Ich bin mir sicher das der durschnittliche BBC Zuschauer einen höheren IQ hat wie der von RTL.:D

7. x-up

x-up Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nicht der IQ des durchschnittlichen BBC-Zuschauers sonder der IQ-Durchschnitt aller BBC-Zuschauer (hochgerissen durch die ausländischen Zaungäste ;-))

8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Was für ein Affentanz. :rolleyes:
    Erst sollte er definitv nicht stattfinden, dann soll er doch stattfinden, jetzt wieder nicht.... :eek:

Sagt das Rennen endlich ab und gut is'.... Das 2012er-Rennen ist eine andere Geschichte, aber den GP für 2011 krampfhaft austragen zu wollen bei den Bedingungen ist einfach nur schwachsinnig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.